Anzeige
Home » Profil von oneal2k » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 29.12.2008
TV | Die Thomas Crown Affäre
3 Sterne??5 Sterne
... ließ mal deine Beurteilung. Absolut empfehlenswert.
Trennstrich
Mo, 08.12.2008
TV | Drawn Together
fucking5 Sterne
tight shit, der so burnt das es echt mundial geil ist. wer auf south park und american dad steht, hat eine gute chance auch drawn together zu mögen... absolut empfehlenswert aber vorsicht, äußerst sick
Trennstrich
Do, 04.12.2008
TV | Johannes B. Kerner
ganz bitter1 Stern
Seine möchtegern Abkürzung sagt ja schon vieles über den Mann aus. JBK (welcher Journalist von Format würde sich ernsthaft so nennen) ist und bleibt langweilig in seinen Fragen, aber vor allem ist es beschämend wie er heuchelnd Interesse versucht zu bekunden und dabei regelrecht verkrampft. Eigentlich ist das schon wieder lustig, weshalb es auch einen Stern gibt.
Trennstrich
Mo, 01.12.2008
TV | Mogadischu
Dickes Ding5 Sterne
Gut gemacht und vor allem äußerst spannend bis zum Schluss. Absolut empfehlenswert.
Trennstrich
So, 30.11.2008
TV | Anne Will
Schade2 Sterne
Anne Will, man man man ... Es wäre für alle besser wenn sie wieder zurück hinter den Schreibtisch kehrt, weg von 'vor der Kamera'. Sicherlich nicht schlecht was ihr Arbeit betrifft, aber die von ihr selbst hochgesteckten Erwartungen konnte sie bisher zu keiner Zeit erfüllen. Sie soll weiß Gott keine Christiansen sein, allerdings würde auch den Themen und Fragen der Anne Will eine Erfrischungskur nicht schaden. Einen Stern gibt's dafür überhaupt eine Politshow zu sein und den Zweiten für die Hilfe beim Einschlafen...
Trennstrich
So, 30.11.2008
TV | Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2008
fieses Teil0 Sterne
Schon bitter was heutzutage im deutschen Fernsehen als Unterhaltung läuft. Journalistisch gesehen absoluter Nullpunkt. Schade auch um Welke, der einmal zu den besseren Sportjournalisten gehörte. Mieß auch was Sonja Kraus aus sich macht. Sehr gutes Abitur, eigentlich eine helle Maus und dann talktalktalk und dieser Schrott. Bitter, die Verdummung der Bevölkerung nimmt weiter ihren Lauf...

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.