Anzeige
Home » Profil von Phisto » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 23.11.2008
TV | Popstars - Just 4 Girls
Flop1 Stern
So schlecht, wen interessiert schon ob wieder so ne schlechte band entsteht? Das piblikum entscheidet wer zusammen gehören soll, das kann nicht funktionieren, einfach schlecht
Trennstrich
So, 23.11.2008
TV | South Park
Einfach Super5 Sterne
Wie libero schon sagte... es werden themen gewählt wo man sonst nirgendswo was drüber so hört! Die Scientology-Folge ist ein super beispiel, denn jeder der die aigen aufmacht weiß worum es denen geht! Ein muss...
Trennstrich
So, 23.11.2008
TV | MTV Game Awards Special
Super5 Sterne
Hier wird ein zuschauerpreis vergeben an die spielehersteller!! Super gut da man vorher ganz einfach mit abstimmen konnte.
Trennstrich
So, 23.11.2008
TV | GIGA Liga Live
Naja3 Sterne
Ist ne reine Werbesendung für deren homepage...welche spiele es da gibt! Die sendung ist mit 15min und Werbung viel zu kurz
Trennstrich
So, 23.11.2008
TV | Navy CIS
Cool5 Sterne
Die Sendung ist immer witzig und ist daher für mich die beste Krimi-Sendung die es gibt! Es ist einfach spannend, informativ und immer lustig!

Neueste Bewertungen

Do, 19.09.2019 von 8martin

TV | Der Ornithologe
Der Heilige Ferdinando1 Stern

Zumindest nach dem Anschauen des Films weiß der Zuschauer, dass ein Ornithologe was mit Vögeln ... mehr

So, 25.08.2019 von Snoopy-Fan

TV | Ein starkes Team
Ganz okay4 Sterne

Die Darsteller machen den Krimi sehenswert!

So, 23.06.2019 von Kunstart.net

TV | Die Farbe Lila
Ein sehenswerter Film zum Thema Frauen, Vorurteile und Rassenhass4 Sterne

Meine "Vorrednerin" hat den Inhalt ja schon gut beschrieben und ich möchte auch nicht alles ...

Fr, 15.03.2019 von dobimama

TV | Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
Die Geissen auf Barbados2 Sterne

Das war kein Luxus Hotel wo die gewohnt haben !! Die ganze Westküste auf Barbadoshat 1A Luxus ...

Mo, 21.01.2019 von Dantine

TV | Unter anderen Umständen
Wofür?0 Sterne

Es ist schon sehr schlimm, wenn ein Film angeboten wird, während in Wirklichkeit eine ... mehr