Anzeige
Home » Profil von aero92 » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 18.11.2009
TV | heute-show
Laaaaaaangweilig0 Sterne
Und nicht witzig
Trennstrich
Fr, 13.11.2009
TV | Domino Day 2009
Also bitte5 Sterne
Jetzt seid doch nicht so, das ist ne mords arbeit, das aufzubauen und es ist immernoch um WELTEN besser als Supertalent und co!!! Also ich schau es gerne!
Trennstrich
Di, 03.11.2009
TV | Motor - Das Automagazin
Gut4 Sterne
Klasse Sendung, aber VIIEEL zu viel Werbung!
Trennstrich
Di, 05.05.2009
TV | Game One
Super5 Sterne
Witzig und informativ!! Gerne öfters
Trennstrich
Mo, 04.05.2009
TV | Die einzig wahren Hochzeitscrasher
0 Sterne
Soein Mist!!! WER braucht denn sowas??? Ich finds schade, dass der Giermann da mitmacht, ich -fand- ihn sympathisch
Trennstrich
Mo, 04.05.2009
TV | Der kleine Mann
Komedy???0 Sterne
Also ich weiss echt nicht was da lustig sein soll, alles ist gähhhhhnend langweilig!!!!
Trennstrich
Fr, 20.03.2009
TV | Schlag den Star
4 Sterne4 Sterne
Nicht ganz so gut wie SDR, aber was hier besser ist, ist die moderation, Stefan Raab ist halt einfach 2 Klassen höher als Opdenhövel, der sein Image durch WipeOut jetzt noch mehr reingeritten hat.
Trennstrich
Sa, 20.12.2008
TV | Schlag den Raab
SDR > Wetten dass5 Sterne
Schlag den Raab ist für mich die zur Zeit spannendste und lustigste Show im deutschen Fernsehen. Man beachte nur, dass sich diese Idee an über 15 Länder verkauft wurde. Wetten dass Ist ja auch nicht schlecht, aber wird irgendwie immer langweiliger. -> wenn beides gleichzeitg läuft, bleibe ich bei ProSieben!
Trennstrich
Mo, 24.11.2008
TV | Galileo
Super Sendung5 Sterne
Schön und verständlich aufgemacht, viele interessante Themem

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.