Anzeige
Home » Profil von DCLady » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 24.12.2008
TV | Titanic
Schöner Film, tragische Geschichte5 Sterne
Wer kennt die Titanic nicht? Jeder sollte diesen Film mal gesehen haben. Romantisch, Actionreich und einfach wunderschön anzusehen. Gute Schauspieler und eine perfekte Geschichte verdienen 5 Sterne.
Trennstrich
Di, 23.12.2008
TV | 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Schlecht, Schlechter, 7 Zwerge!1 Stern
Der Film hat eine langweilige Geschichte, schlechte Witze, teilweise schlechte Schauspieler und ist einfach nur albern. Nicht empfehlenswert, leider.
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | We Are Family! So lebt Deutschland
Uninteressant1 Stern
Die Geschichten sind langweilig und werden andauernd wiederholt. Kein Mensch guckt sich soetwas zweimal an. Zudem sind die Geschichten nciht wirklich realistisch und auch nciht einfallsreich.
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Camp Rock
Ganz nett3 Sterne
Ganz netter Film für einen Nachmittag. Die Schauspieler sind okay und die Musik verleitet zum mitsingen. Die Story hat leichte Lücken und fürs mehrmals schauen überzeugt der Film einfach nicht.
Trennstrich
Mo, 08.12.2008
Kino | Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Herrlich düster4 Sterne
Super Aufmachung der Storry mit echt guten Schauspielern. Die Storry ist dunkel und spannend bis zum Schluss. Das Ende überrascht total und die Musik ist echt nicht zu übertreffen. Herrlicher Film für ältere Jugendliche und Erwachsene bei denen es ein düster zugehen darf.
Trennstrich
Sa, 06.12.2008
Kino | Freche Mädchen
Ganz okay3 Sterne
Der Film und die Storry sind okay. Man kann sich den Film mal gut ansehen, aber das war es auch. Für das Mehrmals anschauen ist er definitiv nicht geeignet. Ich würde sagen, er spricht die Zielgruppe zwischen 10 und 14 Jahren an.
Trennstrich
Fr, 05.12.2008
TV | Türkisch für Anfänger
Gut und schlecht.3 Sterne
Manchmal ist die Serie echt interessant und humorvoll. Doch es gibt auch die andere Seite, wo es z.B. mit dem Humor etwas übertrieben wurde. Ich finde diese Serie ist reine Geschmackssache.
Trennstrich
Do, 04.12.2008
TV | Popstars - Just 4 Girls
Einfach nur schlecht!0 Sterne
Die Sendung ist langweilig und nervt einfach. Mir fällt nichts positives ein. Wer guckt sich solch ein Schwachsinn eigentlich an? Es passiert einfach nichts interessantes udn wahrscheinlich ist sowieso alles vorher geplant und inzeniert.
Trennstrich
Mi, 03.12.2008
TV | Desperate Housewives
Geschmackssache3 Sterne
Manchmal ist die Serie wirklich gut, interessant und besonders humorvoll. Doch es gibt auch Folgen, bei denen man sich die ganze Zeit fragt: "Wann hört es endlich auf?" Totale Geschmackssache eben.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.