Anzeige
Home » Profil von Sidolin » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 19.06.2009
TV | Kesslers Knigge
Gut5 Sterne
Mal etwas andere sketch comedy mit michael kessler
Trennstrich
Sa, 02.05.2009
TV | Saw 2
Geil5 Sterne
Ich liebe eh alle saw-teile und der 2. Ist hammer geil
Trennstrich
Sa, 18.04.2009
TV | Newstime
Stimmt0 Sterne
Es ähnelt zwar NACHRICHTEN und ich hätte vielleicht einen Stern vergeben, wenn sie das mit FRINGE nicht gemacht hätten. Ich watte, dass ein paar Leute es ihnen wirklich geglaubt haben und am Montag eingeschaltet hätten. Ich will Nachrichten sehen und keine Werbung. (Fringe bitte nicht anschaun)
Trennstrich
Sa, 18.04.2009
TV | Schlag den Raab
:-)5 Sterne
Sehr lustig und viel besser als SCHLAG DEN STAR
Trennstrich
Fr, 17.04.2009
TV | Freunde und Helfer!
Schlecht0 Sterne
So einen langweiligen scheiß an stelle von "immer wieder jim" zu senden ist echt eine scheiß idee.
Trennstrich
Fr, 17.04.2009
TV | Hinterm Sofa an der Front
Cool5 Sterne
Sehr lustige sendung und sie geht auch sehr unter die Gürtellinie.
Trennstrich
Mo, 13.04.2009
TV | Prestige - Meister der Magie
Klasse5 Sterne
Gute schauspieler und noch besseres drehbuch
Trennstrich
Mo, 13.04.2009
TV | Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Ziemlich OK5 Sterne
Vor allem der 3. Teil ist voll cool aber er dauert wirklich ziemlich lang und ich hab deswegen auch keine lust mir ihn zum 1000sten mal anzusehen. Dafür sind die schlachten gut gemacht und die schauspieler sind auch gut, also : wer "die rückkehr des königs" noch nicht gesehen hat : AUNSCHAUEN !!!!!
Trennstrich
So, 12.04.2009
TV | Crank
Stimmt5 Sterne
Ich kann euch nur zustimmen!!! Vor allem der 2. Teil is sowas von geil. Einfach anschaun !!!!!!!!
Trennstrich
Di, 07.04.2009
TV | Der kleine Mann
Voll geil5 Sterne
Ich find die serie voll lustig und unterhaltsam.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.