Anzeige
Home » Profil von Sidolin » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 19.06.2009
TV | Kesslers Knigge
Gut5 Sterne
Mal etwas andere sketch comedy mit michael kessler
Trennstrich
Sa, 02.05.2009
TV | Saw 2
Geil5 Sterne
Ich liebe eh alle saw-teile und der 2. Ist hammer geil
Trennstrich
Sa, 18.04.2009
TV | Newstime
Stimmt0 Sterne
Es ähnelt zwar NACHRICHTEN und ich hätte vielleicht einen Stern vergeben, wenn sie das mit FRINGE nicht gemacht hätten. Ich watte, dass ein paar Leute es ihnen wirklich geglaubt haben und am Montag eingeschaltet hätten. Ich will Nachrichten sehen und keine Werbung. (Fringe bitte nicht anschaun)
Trennstrich
Sa, 18.04.2009
TV | Schlag den Raab
:-)5 Sterne
Sehr lustig und viel besser als SCHLAG DEN STAR
Trennstrich
Fr, 17.04.2009
TV | Freunde und Helfer!
Schlecht0 Sterne
So einen langweiligen scheiß an stelle von "immer wieder jim" zu senden ist echt eine scheiß idee.
Trennstrich
Fr, 17.04.2009
TV | Hinterm Sofa an der Front
Cool5 Sterne
Sehr lustige sendung und sie geht auch sehr unter die Gürtellinie.
Trennstrich
Mo, 13.04.2009
TV | Prestige - Meister der Magie
Klasse5 Sterne
Gute schauspieler und noch besseres drehbuch
Trennstrich
Mo, 13.04.2009
TV | Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Ziemlich OK5 Sterne
Vor allem der 3. Teil ist voll cool aber er dauert wirklich ziemlich lang und ich hab deswegen auch keine lust mir ihn zum 1000sten mal anzusehen. Dafür sind die schlachten gut gemacht und die schauspieler sind auch gut, also : wer "die rückkehr des königs" noch nicht gesehen hat : AUNSCHAUEN !!!!!
Trennstrich
So, 12.04.2009
TV | Crank
Stimmt5 Sterne
Ich kann euch nur zustimmen!!! Vor allem der 2. Teil is sowas von geil. Einfach anschaun !!!!!!!!
Trennstrich
Di, 07.04.2009
TV | Der kleine Mann
Voll geil5 Sterne
Ich find die serie voll lustig und unterhaltsam.

Neueste Bewertungen

Mi, 18.11.2020 von frge

TV | Hubert und Staller (109)
Topp5 Sterne

Hubert und Staller ist Topp. Witz, Humor und Unterhaltung. Schade, dass Staller aufgehört hat. ...

Mo, 09.11.2020 von FriFli

TV | Pufpaffs Happy Hour
eigentlich 5 Sterne ...4 Sterne

Sarah Bosetti, Torsten Sträter, Andreas Rebers, Bodo Wartke .... jeweils 5 Sterne, aber wie kommt ...

Do, 29.10.2020 von Steinig-Pinnecke

TV | Das perfekte Dinner
Anzugsordnung beim perfekten Dinner2 Sterne

Hallo, vielleicht klingt dies altmodisch, jedoch lässt die Anzugsordnung bei einem so perfekten ... mehr

So, 18.10.2020 von Snoopy-Fan

TV | Abenteuer Ernte
Immer sehenswert!5 Sterne

"Abenteuer Erde" zeigt immer wieder, sowohl regional, als auch global, eindrucksvoll, was wir ...

Fr, 14.08.2020 von amd2064

TV | Ghostbusters
80er5 Sterne

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️bester Film