Anzeige
Home » Profil von U2mofo » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 08.12.2008
TV | Wer wird Millionär?
Gut, aber man kennt alles3 Sterne
Die Sendung läuft ja nun seit gefühlten Jahrzehnten. Man kennt eigentlich alles und trotzdem ab und an eine gute Unterhaltung. Allerdings nicht jeden Tag bzw. jede Woche ! Einmal pro Woche würde die Sendung vollkommen reichen !
Trennstrich
Mo, 08.12.2008
TV | TV total
Mal hui mal pfui3 Sterne
Eine Sendung, die zwischen arm und grandios zu bewerten ist ! Es kommt halt immer auf die Gäste und Tagesform an !
Trennstrich
Mo, 08.12.2008
TV | Tagesthemen
Die Nachrichtensendung !5 Sterne
Eigentlich die beste Nachrichtensendung des Tages ! Hervorragende Aufbearbeitung des Tages und man hat auch nicht Gefühl, dass zensiert wird. Ein Muss !
Trennstrich
So, 07.12.2008
TV | Bauer sucht Frau
Trivial, aber erfolgreich3 Sterne
Interessant ist, welche "Typen" RTL so auswählt. Die Mischung ist wohlüberlegt und einige dieser Teilnehmer eignen sich durch ihre Art gut um im Boulevard-Blätterwald für Aufsehen zu sorgen z.b. Heinrich Die CD etc. gibt es auch noch und in der anschließenden Extra-Sendung wird das Thema Bauer auch nochmal aufgegriffen ! Für den 08/15-Zuschauer prächtige Unterhaltung, aber im Ernst: Hochwertige Koste ist was anderes. Ich guck zwar auch ab und an, aber irgendwie fällt es mir schwer, den Kram ernst zu nehmen, denn vieles wirkt einfach viel zu gestellt.
Trennstrich
Sa, 06.12.2008
TV | das aktuelle sportstudio
Torwandschiessen4 Sterne
Das Torwandschießer ist allein schon sein Geld wert. Wer nachmittags shoppen war, erfährt alles und noch mehr über den Bundesligaspieltag. Schade nur, dass Günter Jauch nicht mehr zu den Moderatoren zählt (die etwas "älteren" werden sich sicher noch an ihn erinnern - jaja, der moderierte auch schon das AS)

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.