Anzeige
Home » Profil von Yaerfreak » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 11.12.2008
TV | Die Ludolfs - 4 Brüder auf\'m Schrottplatz
Meine Freunde aus dem Westerwald4 Sterne
Jedes mal ein Augenschmaus die Ludolfs im Dokusoapformat zu "bestaunen"! Ja.... bestaunen, ähnlich wie im Zoo, in dem man "fremde" Lebenwesen sieht. ja, die lustigen Kerle sind schon von einem anderen Schlag... dennoch super sympatisch und immer wieder gerne gesehen! :) Die heutige Folge beinhaltete sogar ein kleines Tuning-Test-Programm, welches natürlich erstklassig in den Männersender passte. Aber dennoch muss ich sagen, dass dieses Format nicht nur Männer lustig finden! ;)
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Ulmen.tv
Gegenwärtig die einzige Sendung, die mich Tränen lachen lässt!4 Sterne
Ganz großes Tennis, wie Ulmen es wieder schafft, sich so unglaublich authentisch die 3 verschiedene Rollen zu spielen! Ihm scheint in seiner Roller gar nichts peinlich zu sein, was eine großartige schauspielerische Leistung verlangt. Leider immer nur echt kurz... (vllt 20min ohne Werbung).. und nur 1x die Woche! Aber dafür gibt es ja noch Material im Internet, um sich noch mehr Uwe Wöllner, Knut Hansen und Alexander von Eich zu geben! :) Trotzdem keine volle Punktzahl, da es doch manchmal etwas schläfrige Szenen gibt! Dennoch... absolut top! =)
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | stern TV
solide Bewertung Pflicht!3 Sterne
Da ich wohl beruflich damit .. wenn auch nur als Tonmensch einer externen Firma zu tun habe, muss ich es natürlich positiv reden! ;) Nein.. nicht wirklich... die Themen werden leider immer Boulevardhafter.. und ... schlechter! Aber es stechen gerne echt gute Themen heraus.. von daher solide 3 Punkte!
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Johannes B. Kerner
Krampfhafte Rettung von Kerner2 Sterne
Ja.. Kerner versucht mit allen Mitteln die Gäste besser zu machen, als sie leider sind.... leider nur 2 Sterne...
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Börse im Ersten
Trotz wirtschaftlichen Abschwung schön anzusehen / Parodie auf Switch? ;)4 Sterne
Ja, ich guck mir dies, auch ohne Eigentum irgendwelcher Aktien an.. vermutlich wohl eher einfach wirtschaftliches Interesse! Was das natürlich noch amüsanter macht, ist, dass man die Satire Switch auf Pro7 kennt und dann das Orginale, daher noch lieber sieht! ;) Ansonsten für 4 Stern für "Pseudoharmonie in Kriesenzeiten"! =)

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.