Anzeige
Home » Profil von Wauna » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 16.12.2008
TV | Die "TV Total Pokerstars.de"-Nacht
läuft viel zu oft1 Stern
Als die Pokerwelle Deutschland erreichte, war die Idee von Raab gar nicht so übel und man freute sich auf die Sendung, aber mittlerweile ist das Thema Pokern zum einen total übersättigt dank Sendungen auf allen Sendern und zum anderen kommt dieses Tv Total-Pokern gefühlt zu oft :) Dachte mir "Was, kommt das schon wieder ?" Darüber hinaus sieht man den Raab auch zu oft ! Weniger ist mehr !
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Bundesliga - Spieltaganalyse
guck ich gerne4 Sterne
Ich schau mir die Analyse ganz gerne an. Das einzige, was mich stört, sind die sogenannten Experten sprich Ex-Fußballer, die selbst taktisch kaum was auf die Reihe bekamen und hier große Analysten spielen !
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Beckmann
Sendung okay, aber der Moderator ????1 Stern
Maischberger, Beckmann, Kerner etc. Jeder braucht wohl ne Talkshow, die sich zudem alle ähneln ! Beckmann sollte lieber beim Sport bleiben als hier auf seriösen Talkmaster zu machen. Es wirkt einfach aufgesetzt ! Die Gäste retten so manche Sendung, die vermutlich viel besser wäre, würde man einen anderen Moderator hinsetzen !
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Popstars - Just 4 Girls
argh1 Stern
Na super ! Die ganzen Castingshows nerven unendlich ! Die Mädels machen sich Hoffnungn, bekommen Plattenverträge, wo sie mehr Pflichten als Rechte haben und sobald die nächste Staffel läuft, ist in der Popwelt kein Platz mehr für sie ! Dazu dann eine Jury, die überhaupt nicht geht ! Wann wird so ein Mist endlich durch gescheite Formate ersetzt ?
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Bauer sucht Frau
Seltsame Kandidaten1 Stern
Sind die Kandidaten bewusst so ausgewählt oder bewerben sich nur solch bizarre Leute ? Ich weiß von einem Kandidaten, dass er über 100 Bewerberbriefe von Damen bekam und frage mich, wie sowas kommt ? Guckt man sich die Kandidaten an, so sind diese nicht repräsentativ für Bauern. Von daher wie andere schon schrieben: Da ist vieles gestellt und auf Quote getrimmt. Mag man RTL nicht verdenken, aber unterm Strich bleibt es ne Verarsche am Zuschauer !
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | TV total
Wenn man ab und an guckt lustig4 Sterne
Ich gucke den Raab ab und an ganz gerne. Damit meine ich jetzt so alle 2 Wochen einmal ! Und dann auch nur die Tv Total-Sendung. Die anderen Specials mit Turmspringen etc. tue ich mir nicht an, sonst setzt die Raab-Übersättigung noch flotter ein ! Pro7 sollte ihn nicht zu sehr verheizen, denn mittlerweile ist die Sendung ausgelutscht und jeden Tag könnte ich mir das nicht antun ! Die Gags sind ganz okay, aber man merkt immer öfter, dass es langsam schwierig wird, jeden Tag genügend frische fiese Sprüche rauszuhauen !
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Doppelpass
Prost5 Sterne
Wenn ich an Doppelpass denke, fällt mir erstmal Udo Lattek ein :) Da frag ich mich sonntags immer, ob er schon vor der Sendung gut einen gebechert hat oder nicht ! Auf jeden Fall ist seine Zunge locker und er haut schon mal den ein oder anderen Spruch raus ! Einfach köstlich ! Überhaupt eine klasse Talkrunde mit Interaktion mit dem Publikum über Telefon oder Web ! Hier wird das gesagt, was an Deutschlands Stammtischen über den Fußball und seine Hauptprotagonisten gedacht wird ! Klasse Unterhaltung, nicht nur für Fußballfans !
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Big Brother - Die Entscheidung
brrrrr0 Sterne
Wenn der IQ von Menschen in die Nähe der Temperaturen draußen gehen, dann wissen wir: Es ist Big Brother Zeit ! Mag ja sein, dass die Zeiten mit Jürgen, Zlatko und Co. noch originell waren, niemand es geguckt hat, aber jeder genauso Bescheid darüber wie bei Tutti Frutti, was auch NIEMAND geguckt hatte, aber das hier geht gar nicht mehr. Die Kandidaten erhoffen sich vielleicht groß rauszukommen, aber dafür ist das Format einfach zu oft dagewesen ! Absolute Sendeplatzverschwendung !
Trennstrich
Sa, 13.12.2008
TV | Die schönsten Bahnstrecken der Welt
Toll5 Sterne
Bei diesen Führerstandsmitfahrten denkt man, man wäre ganz allein in den Zügen. Oft führen die Strecken - inbesondere bei Zugtrassen in exotischeren Ländern - durch verlassene Landschaften und blanke Natur ! Abgesehen von den schönen Bildern, die man zu sehen bekommt, lernt man auch seine Geographiekenntnisse aufzufrischen. Zum Beispiel weiss man dann auch wieder, welche Städte in welche Reihenfolge in welchem Abschnitt zu finden sind - natürlich vor allem dort, wo es um deutsche und europäische Strecken geht !
Trennstrich
Sa, 13.12.2008
TV | Menschen bei Maischberger
Irgendwie langweilig2 Sterne
Das Format ist nicht schlecht und die Themen sind auch oft sehr gut ausgewählt, doch irgendwie macht sich hier immer flott eine gewisse Langeweile breit. Irgendwas fehlt der Sendung. Die tröpfelt teilweise nur so vor sich, sofern nicht gerade Gäste anwesend sind, die etwas temperament haben. Zudem wirkt Frau Maischberger in der Sendung ziemlich bieder !

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.