Anzeige
Home » Profil von Infinity » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 19.12.2008
TV | Departed - Unter Feinden
Sehr guter Scorsese!5 Sterne
Ein Film auf höchsten Niveau! Absolut genial gestrickte Storyline, einmalige Charaktere und beste Schauspielerbesetzung lassen in diesem Mafiathriller keine Minute Langeweile aufkommen.
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Hwal - Der Bogen
bezaubernder New Asian Wave Movie5 Sterne
Ein Film, der alleine durch seine wunderschönen Bilder eine ungewöhnliche Geschichte erzählt. Aber auch die Story ist sehr feinfühlig und facettenreich. Ein bezaubernder New Asian Wave Movie.
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | hundkatzemaus
Sehr gutes Format für Tierfreunde4 Sterne
Sehr gut gemachtes Format mit hohem "ach wie süß!"-Faktor. Wissenswertes rund um Haustiere verbunden mit interessanten Doku-Beiträgen rund um alle möglichen Tiere. Ich bin immer wieder erstaunt was alles so durch deutsche Wohnzimmer kreucht und fleucht.
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
Kino | Benjamin Blümchen
Pandastisch!4 Sterne
Nach dem Karate-Tiger kommt der Kung-Fu-Panda!!! Juhu!!! Leider finde ich die Story, so nett durchdacht sie doch ist, ein wenig platt und zu simpel für ein erwachsenes Publikum. Für Kinder aber wahrscheinlich ein toller Spaß! Es wird versucht fernöstliche Philisophie nach westlichen Klischees zu konstruieren, jedoch fehlt einfach die Feingründigkeit um die Message des Films klug und einprägsam rüberzubringen. Fazit: Nett anzusehen, wenn man nicht zuviel erwartet.
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Spiegel TV - Thema
Naja3 Sterne
Waren die Themen früher sehr interessant und lehrreich, fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, dass zwar aktuelle, aber teilweise doch sehr reisserische Probleme in der Sendung behandelt werden. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber sehr oft wird der Rand der Gesellschaft gezeigt, egal ob oben (Weihnachten Deluxe, Deutschland im Goldrausch o.Ä.) oder unten (Unterwegs mit Gerichtsvollziehern, ...). Spiegel TV Thema scheint wie so viele andere Formate auch immer mehr auf die Voyeuristische Ader der Deutschen zu zählen. Wer will schließlich nicht wissen wie es in Nachbars Wohnung hergeht...
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Blood Diamond
Sehr guter Film5 Sterne
Ein wirklich sehr guter Film! Trotz der hohen Brisanz der Thematik des Films ist es gelungen eine spannende, actionreiche, und vor allem nicht allzu aufdringlich moralisierende Storyline über den Handel mit Diamanten in kriegs- und korruptionsgebeutelten Afrika zu entwickeln. Die Wahl der Charaktere ist meiner Meinung nach ein Volltreffer, hatte ich doch am Anfang ein wenig Bedenken DiCaprio hätte die Größe eine solch konfliktgeladene Geschichte glaubwürdig rüberzubringen. Aber es ist ihm wirklich gut gelungen!
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Lucky Number Slevin
Muss man mehr als einmal sehen5 Sterne
Einfach genial besetzter Actionfilm! Einmal ansehen reicht gar nicht, die meisten Details bemerkt man wirklich erst beim zweiten Mal.
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | red! Stars, Lifestyle & More
Hochwertiges Lifestylemagazin4 Sterne
Ein etwas höherwertiges Lifestylemagazin. Die Themen sind nicht ganz nach dem Klatsch-und-Tratsch-Prinzip, sondern besser recherchiert und aufwendiger aufbereitet. Auch etwas für Leute, die solche Formate normalerweise meiden.
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Avatar - Der Herr der Elemente
Top Anime5 Sterne
Einen besseren Anime gibt es zur Zeit einfach nicht im Fernsehen! Die Story ist spannend und mitreissend, die Charaktere sind vielschichtig aufgebaut und nicht nur für ein bestimmtes Zielpublikum angelegt. Egal ob alt, jung, männlich, weiblich, man kann sich absolut in die Charaktere hineinversetzen und völlig in ihre Welt eintauchen. Man fiebert richtig der nächsten Folge entgegen und hat Angst etwas zu verpassen.
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Nashorn, Zebra & Co.
Etwas für Tierfreunde3 Sterne
Eine der vielen Zoo-Dokus im Deutschen Fernsehen. Man hat das Gefühl, dass jeder Zoo inzwischen so etwas hat. Gibt aber einen interessanten Einblick in den Zoo Hellabrunn, man hat aber das Gefühl mit der Zeit wird die Sendung etwas eintönig. Aber trotzdem ein muss für Tierfreunde!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.