Anzeige
Home » Profil von pinschoner » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 24.12.2008
Kino | 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde
Nicht schlecht...3 Sterne
der Film ist nicht schlecht, wenn man diese ASrt vin Filmen überhaupt mag. Allerdings kommt er an zb. Sieben Zwerge - Männer allein im Wald in keiner Weise ran. Mehr erinnert hat es mich schon eher an eine (gute) Folge der Pro7 Märchenstunde. Kann man jederzeit sehen, muss man aber nicht unbedingt
Trennstrich
Di, 23.12.2008
TV | Jingle Bells - Eine Familie zum Fest
Filme die die Welt nicht braucht2 Sterne
ein meiner Meinung nach völlig überflüssiger Film. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
Trennstrich
Mo, 22.12.2008
Kino | Tintenherz
wunderschöner Film5 Sterne
ich kenne das Buch nicht (also kennen schon, aber nicht gelesen). daher konnte ich unvoreingenommen in den Film gehen und muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen. Ein wunderschöner Film genau richtig jetzt zur Weihnachtszeit
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | Ice Age
Immer wieder toll5 Sterne
jetzt habe ich heute den Film glaube ich schon zum 10. Mal gesehen und könnte mich immer wieder kaputtlachen. heute schon ein All Time Klassiker im Animationsbereich
Trennstrich
Sa, 20.12.2008
TV | Der Mann in der eisernen Maske
Grosses Abenteuerkino4 Sterne
Ein toller Abenteuerfilm zum immer wieder anschauen. macht Spass, die alternden Ex-Musketiere in Aktion zu sehen. Grossartige Schauspieler in wunderbarer Kulisse
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Der Flug des Phoenix
Kommt nicht an das Original heran3 Sterne
Ein remake muss sich ja immer am Original messen lassen und da muss man leider sagen, dass das original einfach in ALLEN Belangen besser ist. Für sich allein gesehen ein handwerklich gut gemachter, nicht unspannender Film, aber im vergleich leider nur ein Abklatsch
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Grauenhaft1 Stern
ich versteh nicht, wie es diese Serie schafft, über so viele Jahre und das auch noch so erfolgreich, im Fernsehen zu laufen. Meiner Meinung nach ist da einfach alles schlecht. Miese Schauspieler, schlechte Storys und zur Krönung völlig überzogene, unrealistische Actionszenen und Explosionen (diese sind allerdings wenigstens gut gemacht - das muss man den machern zugestehen) da verbring ich den Abend lieber mit einem guten Buch
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Der Bulle von Tölz
Immer wieder gut5 Sterne
Der Bulle ist wirklich eine der besten deutschen Krimiserien. Spannend, witzig und - einfach bayrisch. kann man sich auch in der x-ten Wiederholung ansehen
Trennstrich
Di, 16.12.2008
TV | Dr. House
beste US_Serie überhaupt.5 Sterne
Dr. House ist die beste US-Serie die es momentan im deutschen Fernsehen zu sehen gibt. House ist der zynischste und fieseste Arzt den man sich vorstellen kann. einfach spitze !!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.