Anzeige
Home » Profil von Aisha » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 17.12.2008
TV | 112 - Sie retten dein Leben
Übel0 Sterne
Diese Serie ist der Graus eines jeden Feuerwehrmannes! Unrealistisch bis zum geht nicht mehr! Serien die die Welt nicht braucht!
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Full House
Nostalgie pur4 Sterne
Wer kennt sie nicht mehr von früher! Jessie, Beccy, Mr. Woodchuck :-) Sehr lustige Serie aus den Anfängen der Sitcom-zeiten. Der alleinerziehende, ordnungswütige Familienvater muss nicht nur seine 3 Töchter, sondern auch noch die Freunde Jessie und Joey unter einen Hut bekommen! Nett anzusehen!
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | talk talk talk
Talkshows im Fokus3 Sterne
Sehr lustige Zusammenfassung von Talkshow-Sahnestückchen, die teils absurd, teils peinlich echt ganz nett anzusehen sind. Sonja Kraus ist für Männer wahrscheinlich der einzige Grund die Sendung anzuschauen!
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Domian
Tele-Psychologie3 Sterne
Domian ist eine Sendung bei der Menschen mit Ihren Problemen anrufen können. Mal zu einer speziellen Themensendung-mal ohne Thema. Domian kann sich blitzschnell in die Situation des Anrufers einfühlen und hat auch immer den richtigen Rat parat! Besonders schweren Fällen stellt er die Hilfe eines Psychologen zur Seite! Top!
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Night-Loft
Unnötig0 Sterne
Sendungen die die Welt nicht braucht! Nicht mal als Einschlafhilfe taugt diese Sendung, weil es alle Zehn Minuten klingelt oder sonst irgendwas heult! Denke mal, dass die Mitarbeiter wahrscheinlich selbst die Anrufer spielen! ;-)
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Die Simpsons
Sehenswert5 Sterne
Die Simpsons muss man mögen, klar. Aber ich finde dass sie sich immer weiter entwickelt haben. Sozialkritisch nehmen sie die Gesellschaft und ihre Eigenarten auf die Schippe... :-) Oft ertappt man sich dabei, dass man der Familie mit den gelben Köpfen schon irgendwie ähnlich ist. Sehr lustig!
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Big Brother
Naja1 Stern
Anspruchslose Sendung, die meiner Meinung nach nur noch von Ex-bewohnern selbst angesehen wird. In dieser Staffel sind die Bewohner in Himmel und Hölle aufgeteilt. Die Höllenbewohner müssen alle Arbeiten für die Himmelsbewohner erledigen. laaaaangweilig und primitiv
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Scrubs - Die Anfänger
Ärzte-Serie mal anders5 Sterne
Sehr lustige Serie über den 'nicht-ganz-alltäglichen' Krankenhausalltag! Einmal reinschauen um zu sehen ob der spezielle Humor passt! Ich lach mich bei jeder Folge schlapp.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Immer wieder Jim
Lustige Feierabend-Berieselung4 Sterne
Immer wieder Jim ist eine lustige Comedy, bei der keine großartigen Denksprünge gefordert sind. Kann man sich gut zur Feierabend-Entspannung ansehen!
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Bauer sucht Frau
Landleben Live3 Sterne
Nach den ertsten Staffeln der Kuppelshow ist es auch dieses Mal wieder sehr spannend dem attraktiven Schweinebauern und schüchternen Schäfern zuzusehen!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.