Anzeige
Home » Profil von Ternisch2008 » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 22.12.2008
TV | Das Gasthaus an der Themse
super5 Sterne
London, Nebel, Nacht und s/w - das macht ne Menge s Spannung aus, dazu dann Klaus Kinski, der in den Filmen absolut überzeugt. Ein Film, der zu den besten von Edgar Wallace gehört ! Linski überzeugt ja fast in jedem der Wallacefilme als Figur, deren Rolle man nie einschätzen kann und die immer absolut mysteriös erscheint ! Das macht den Film fast allein schon zum 5Sterne-Klassiker. Da aber die Spannung hier auch enorm ist, versteht sich die Wertung von selbst !
Trennstrich
Mo, 22.12.2008
TV | Arsen und Spitzenhäubchen
Extrem schwarzer Humor!4 Sterne
Absolut empfehlenswert, diesen Film muss man gesehen haben. Der Film sit wie ein Wein. Je älter je besser! 4 Sterne!
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | Astro live
Schlechte Seelsorge gegen Bezahlung! 1 Stern
Haben Sie auch Probleme in Ihrem Leben? Wir können Ihnen helfen, aber zahlen sie bitte dafür! So lautet vermutlich das Motto von Astro-TV. Andere Fernsehformate wie Domian machen das gleiche, nur hier ist die "Seelsorge" deutlich besser und komptenter. Und das ohne irgendwelche Kosten. Nein, Sendungen wie Astro-TV sollten vom Staat verboten werden. Es ist schon seltsam, mit welchen Mitteln die Moderatoren die Zukunft vorraussagen möchten. Jemand, der mit seinen Beinen fest auf dem Boden steht, fällt nicht auf so etwas rein. Bitte abschalten!
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | Lafer!Lichter!Lecker! - Weihnachts-Spezial
Leckere Unterhaltung. Von mir prämiert mit 4 Sternen4 Sterne
Dass uns eine solche Sendung zu Weihnachten bevorsteht, war ja klar! Bin mal gespannt, welches Menü uns die Herrschaften servieren werden. wie immer wird es sehr schmackhaft sein. Lafer und Lichter überzeugen jedoch nicht nur mit ihrer Kochkunst, auch bei der Moderation der Sendung zeigen sie sich von der besten Seite. Die Sendung ist wunderbar humorvoll und unterhaltsam. Da fragt man sich manchmal: Sind hier Köche mit Moderationstalent am Werk oder Moderatoren mit Kochtalent. Mir soll´s egal sein, ich vergebe 4 Sterne!
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin
Wunderbarer Liebesfilm5 Sterne
Die Sissi-Serie ist nun schon über 50 Jahre alt, sie hat jedoch bis heute nichts an Attraktivität verloren. Vielleicht ist es bei den Sissiverfilmungen wie mit einem guten Wein. Je älter je besser. Der Film selbst ist wunderbar gemacht, ein wenig Kitsch vielleicht, der aber sogar positiv zu sehen ist, gemischt mit etwas heiler Welt und Herzschmerz. Die schauspielerischen Leistungen sind exzellent, Romy Schneider spielt sehr charismatisch und Karl-Heinz Böhm ist unendlich charmant, der perfekte Schwiegersohn! Dieser Film (die beiden ersten Folgen natürlich auch) ist eine absolute Empfehlung und immer wieder sehenswert. Daher 5 Sterne!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.