Anzeige
Home » Profil von srt10coupe » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 27.08.2010
TV | The Butterfly Effect
schlaf...3 Sterne
Der Film läuft zwar noch aber kann überhaupt nicht begeistern, geschweige denn fesseln.
Trennstrich
Do, 08.07.2010
TV | Pumpkinhead: Blutfehde
oh mein gott0 Sterne
Der ist ja mehr als schlecht, allein schon die namen "Bobby Joe". Schlimmer gehts immer!
Trennstrich
So, 27.12.2009
TV | Taxi 3
Ja auch der5 Sterne
Der dritte Teil ist auch nicht von schlechten Eltern!
Trennstrich
So, 27.12.2009
TV | Taxi Taxi
Perfekt5 Sterne
Auch der zweite Teil ist der Hammer
Trennstrich
Fr, 27.11.2009
TV | Training Day
Super Film0 Sterne
echt cool wie er in die belange des Police Departmend eingeführt wird!
Trennstrich
Fr, 20.11.2009
Kino | Love Happens
naja naja1 Stern
ist doch immer wieder das gleiche. Und dieser Film ist da gar keine ausnahme! besonders der ablauf des films ist nichts neues.
Trennstrich
Mi, 11.11.2009
TV | Dangerous Minds - Wilde Gedanken
Super5 Sterne
Ein super Film echt sehenswert.
Trennstrich
Sa, 24.10.2009
TV | Black Dog
hammer5 Sterne
ein super film und top darsteller ;-)
Trennstrich
Sa, 24.10.2009
TV | Black Dog
hammer5 Sterne
ein super film und top darsteller ;-)
Trennstrich
Do, 22.10.2009
TV | Passwort: Swordfish
....5 Sterne
Ist echt nen spannender Actionfilm, ich hoffe nur das Vox ihn nicht zusehr kürzt!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.