Anzeige
Home » Profil von schrubbeldi » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 22.10.2009
TV | Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
FIAT2 Sterne
Für Idioten Ausreichende TV-Kost
Trennstrich
Do, 22.10.2009
TV | Donna Leon - Wie durch ein dunkles Glas
Was für ein Quatsch!1 Stern
Was soll das eigentlich? Fällt deutschen TV-Machern nichts Gutes mehr ein? Ganz schwach!
Trennstrich
Do, 22.10.2009
TV | Ihr Auftrag, Pater Castell
Gähn!!!1 Stern
Dieser Hauptdarsteller kotzt mich echt an! Das ist kein echtet Schauspieler, sondern der gibt IMMMER ein und denselben Typ - egal in welcher Rolle! Ein wirklicher Mime taucht in die zu spielende Figur und ist nicht immer als er selbst zu erkennen!
Trennstrich
Do, 08.10.2009
TV | Popstars - Du & ich
Lanze brechen3 Sterne
Also, ich muss hier doch echt mal eine Lanze brechen. Denn im Gegensatz zu DSDS werden die Teilnehmer dieser Show echt ausgebildet, es wird ihnen sehr viel beigebracht und sie sehen was von der (Show-)Welt. Dagegen ist die RTL-Kopie tatsächlich Mist! Dort dienen die jungen Leute doch hauptsächlich als Futter für die Jury, die sie öffentlich fertig macht - allen voran Dieter Bohlen! So etwas findet bei Popstars nicht statt, denn hier ist der Umgang miteinander um Welten menschlicher. Wer jedoch das Casting-Show-Prinzip als solches ablehnt, braucht auch hier nicht einzuschalten. Aber dann ist es schlicht unfair, über diese konkrete Sendung herzuziehen! Vielleicht spielt bei Manchen aber auch der Neid eine gewichtige Rolle...
Trennstrich
Mi, 09.09.2009
TV | Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz
Totaler Mist0 Sterne
Sorry, aber wer diese schmuddeligen, schmierigen Typen allen Ernstes toll findet, der kann selbst nicht ganz sauber ticken! Diese Sendung ist wie auch diese Kerle absolut asozial und vollkommen niveaulos. Habt Ihr, die den Dreck gut finden und regelmäßig gucken, denn ein so erbärmliches Leben? Ich für meinen Teil beschäftige mich lieber mit sinnvolleren, schöneren Dingen oder schaue mir Sendungen mit mehr Qualität an!
Trennstrich
Mi, 19.08.2009
TV | Werner - Volles Rooäää!
NICHT (nur) fuer Kinder!4 Sterne
Also, ich sehe das so: Der andere Rezensent hat wohl gerade erst das Kindsein hinter sich gelassen (Jahrgang 1989), kann offenbar deshalb nicht zugeben, Werner-Comics und die Filme zu moegen. Anders kann ich mir seine Ausfuehrungen wahrlich nicht erklaeren. Zum Film: Es ist ein typischer Werner-Film vom kultigen Broesel! Wer Werner-Comics mag, wird auch an diesem Film freudiges Gefallen finden. Und dass eines mal ganz klar ist: Werner-Comics werden zum Grossteil von Erwachsenen gelesen, sind daher garnicht fuer Kinder gedacht und gemacht! Wer diesen Film ernsthaft nicht lustig oder gar total unlustig findet, der hat ganz sicher vollkommen andere, gewaltige Probleme!
Trennstrich
Mo, 29.06.2009
TV | Fringe - Grenzfälle des FBI
Meine Lieblingsserie!5 Sterne
Also, bevor ich den Pilotfilm gesehen hatte und nur die Werbung kannte, dachte ich nur "was fuer ein Mist". Aber direkt nach den ersten Minuten war ich gefesselt von den wirklich guten Schauspielern, den tollen Figuren und der interessanten Story! Wer Joshua Jackson, Anna Torv und die anderen Darsteller als schlechte Schauspieler bezeichnet, sie sogar auf eine Stufe mit GZSZ-Laien stellt, hat (mit Verlaub) einfach keine Ahnung. Und zwischen den Charakteren Olivia Dunham und Peter Bishop knistert es gewaltig - auch das scheinen einige nicht mitzubekommen. Und bitte unterlasst diese ewigen, dummen Vergleiche mit Akte X - das war etwas vollkommen anderes als Fringe! Und ich weiss, wovon ich rede, denn das war damals meine Lieblingsserie. Eine Folge Fringe ist wie ein kleiner Kinofilm - einfach nur toll gemacht! Und wer das nicht mag, der soll halt z.B. CSI gucken, was ich wiederum absoluten Mist finde und total schlecht gemacht.
Trennstrich
Fr, 03.04.2009
TV | Schillerstraße
War schon mal besser!3 Sterne
Mit der Cordula Steathmann (oder so) war es irgendwie besser! Auch an die Spielleiterin habe ich mich bis heute nicht gewoehnt - da war der Mann echt witziger. Unterm Strich muss ich leider sagen, dass aus einer meiner ehemaligen Lieblingssendungen eine blasse Randerscheinung geworden ist, die ich kaum noch gucke. Schade eigentlich!
Trennstrich
Fr, 03.04.2009
TV | Schlag den Star
Gut, aber...3 Sterne
...kommt dann doch nicht an "Schlag den Raab" ran - Original ist und bleibt eben doch das Beste!
Trennstrich
Fr, 03.04.2009
Kino | Männersache
Geht so2 Sterne
Gut, um mal frei einen unserer besten Comedians zu interpretieren: Dieser Film kann einem gefallen .............,...... - muss er aber nicht! Mal im Ernst: Wir waren zum Geburtstag mit den Kindern in Stade drin. Aber trotz preiswerten Kinotages war der Kinosaal gerade mal halbvoll - und das abends! Tja, den Kindern hat er angeblich gefallen, aber im Grunde uns Eltern nicht so. Die Handlung ergibt nicht viel Tiefe, aber das hatte man auch nicht wirklich erwartet. Was viel schlimmer wiegt ist, dass es eben auch nur wenig zu lachen gab! Unterm Strich sollte man lieber einen anderen Film besuchen!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.