Anzeige
Home » Profil von Feinstaub » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 06.09.2009
TV | Navy CIS
Langsam nervt's1 Stern
Anfangs fand ich diese Serie wirklich nicht schlecht, aber so richtig neues bringt diese Serie in letzter Zeit nicht wirklich vor.
Trennstrich
So, 06.09.2009
TV | I, Robot
SciFi Krimi4 Sterne
Will Smith wieder mal in einer guten, aber nicht in seiner besten Rolle. Gute unterhaltung mit action und etwas spannung gemischt. Hat etwas von einem SciFi-Krimi.
Trennstrich
So, 06.09.2009
TV | Das perfekte Promi Dinner
Sonntag, 20:15 Uhr, Beste Unterhaltung5 Sterne
Was besseres haben die anderen Sender am Sonntag 20:15 uhr nicht zu bieten. Zwar handelt es sich meistens um c-promis, aber der unterhaltungswert ist groß und sehr abwechslungsreich.
Trennstrich
Do, 14.05.2009
Kino | X-Men Origins: Wolverine
Sehr gute Unterhaltung4 Sterne
Sehr guter Unterhaltungsfilm. Bester Teil der X-men Serie. Sogar meiner Frau hat er gut gefallen.
Trennstrich
Fr, 10.04.2009
TV | Blood Diamond
WOW!!!5 Sterne
Habe mir diesen Film mal zufälliger weise auf Premiere angesehen, da nichts besseres lief. Selten hat mich ein Film so gefesselt wie dieser. Von der ersten bis zur letzten sekunde volle Unterhaltung. Der beste Film der letzten Jahre. Anschauen ist Pflicht!
Trennstrich
Fr, 10.04.2009
TV | Nachts im Museum
Ganz OK3 Sterne
Netter Familienfilm der die Familie auf dem Sofa vereint. Mehr leider auch nicht. Ben Stiller hat auch schon bessere Filme hinter sich.
Trennstrich
Fr, 10.04.2009
TV | The Fast and the Furious
Rasanter Film5 Sterne
Dieser Film verhalf Vin Diesel zum entgültigen Durchbruch. Coole Action, flotte Spüche und heisse Schlitten machten ihn zum Kultfilm für Tuningverrückte. Fünf von fünf Sternen.
Trennstrich
Fr, 10.04.2009
TV | Robin Hood - König der Diebe
Immernoch interessant4 Sterne
Obwohl ich den Film schon oft gesehen habe, finde ich den Film immernoch sehr interessant. Kostner spielt die Rolle des Robin Hood sehr authentisch. Vier von fünf Sternen, da die Story sehr vorhersehbar ist, dennoch ein toller Unterhaltungsfilm für die Familie, der Komik, Aktion, (etwas) Spannung und Romantik mitbringt.
Trennstrich
Fr, 10.04.2009
TV | The Rock - Fels der Entscheidung
Cage in Hochform5 Sterne
Nicolas Cage in einer seiner besten Rollen. packender Aktionknaller mit guten Überaschungsmomenten. Prädikat: sehr empfehlenswert, fünf von fünf Sternen.
Trennstrich
Mi, 08.04.2009
TV | Sportschau
Mehr Emotionen bitte3 Sterne
Leider vermisse ich hier etwas mehr emotion und unterhaltung a la RAN. Desweiteren wird in den spielberichten viel zu schnell von der einen zur nächsten szene geschaltet. Drei sterne aber dennoch

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.