Anzeige
Home » Profil von faust » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 02.06.2009
TV | Men in Black II
Keine gute Fortsetzung1 Stern
Wer den ersten Teil der Men in Black kennt, ist eigentlich begeistert von denen. Wer den zweiten Teil kennt, der ist eher enttäuscht. Leider verdirbt der zweite Teil sehr viel und ist auch nicht mehr so gut gemacht. Man versucht krampfhaft Witze aus dem ersten Teil wieder aufzunehmen und überstrapaziert sie. Dinge, die im ersten Teil faszinierend oder lustig waren, öden einem in diesem Teil eigentlich nur noch an. Es wird auch nichts neues - nicht neues "unterhaltsames" mehr geboten, wie es der erste Teil getan hat. Schade. An alle, die den ersten Teil schon gesehen haben, aber den zweiten noch nicht: Verderbt euch den Kultstatus an diesem Film nicht und verzichtet darauf, den zweiten Teil gesehen zu haben.
Trennstrich
Di, 02.06.2009
TV | Die einzig wahren Hochzeitscrasher
Gestellt oder nur schlecht0 Sterne
Ich hoffe, dass diese Sendung nur gestellt ist. zum einen kann ich mir nicht vorstellen, wie es da draußen Menschen gibt, die ihren "schönsten Tag" im Leben so verhunzen möchten - zum anderen sind die "Scherze", die da getrieben werden, überhaupt nicht lustig geschweige denn realistisch. Man sieht den "Schauspielern" eindeutig an, dass sie Schauspieler sind - oftmals schlecht verkleidet, kann man schnell erkennen, wer da vor einem steht. Auch wenn nicht jeder diese drei Komiker kennen mag - einer der Hochzeitsgäste wird es sicherlich und in der Regel reicht auch schon eine Person, die ausschreit und sagt, dass das hier alles gestellt ist. Wie gesagt: Ich hoffe, die Sendung ist gestellt; so oder so ist sie einfach nur schlecht!
Trennstrich
Di, 02.06.2009
TV | Catwoman
Leider schlecht2 Sterne
Bis auf Halle Berry hat der Film nichts gutes zu bieten. Der Film ist weder gut gemacht noch ist die Story unterhaltsam. Schade.
Trennstrich
Di, 02.06.2009
TV | Men in Black
Gut4 Sterne
Men in Black ist wirklich kult - zumindest der erste Teil. Die Idee, dass Aliens schon lange unter uns leben - aber einige von uns es auch tatsächlcih wissen und tagtäglich mit denen interagieren - war mal was neues. Viele nette Kleinigkeiten, wie halt, dass die "Men in Black" alle "gleich schwarz" mit Sonnenbrille gekleidet sind oder das "Blitzdingsda" sorgen für eine runde Geschichte mit ausreichender Tiefe. Es macht Spaß diesen Film zu sehen. Leider ist die Fortsetzung nicht so gut gelungen - dennoch ist der erste Teil definitiv lohnenswert!
Trennstrich
Di, 02.06.2009
TV | Miss Undercover
Unterhaltsam3 Sterne
Die Grundstory ist alt: aus einem hässlichen Entlein wird ein schöner Schwan. Die Story drum herum: Eine Polizistin, die sich weder elegant zu benehmen weiß, noch sich um ihr Äusseres kümmern, soll als Undercover Agentin bei den Miss-Wahlen mitmachen und muss dafür hergerichtet werden. Der Film ist unterhaltsam - aber das wars dann auch.
Trennstrich
Di, 02.06.2009
TV | Deep Impact
Interessante Idee schlecht realisiert2 Sterne
Als Deep Impact damals in die Kinos kam war Armaggedon (gleiche Story - Komet soll auf die Erde fallen) schon angekündigt. Als Kinogänger war man sich unsicher und auch wenn beide Stories leichte Unterschiede aufwiesen, so hatte man - im Nachhinein, wenn man beide Filme gesehen hat - eher das Gefühl, dass Deep Impact schlecht realisiert wurde und letztendlich nur möglichst schnell in die Kinos gepresst wurde, damit Armaggedon nicht mehr so erfolgreich wird. Die Story ist nicht gut ausgearbeitet und kratzt in vielen Punkten nur an der oberfläche tatsächlicher interessanter Aspekte; die Schauspieler mittelklassig und die Special Effects nur notdürftig realisiert.
Trennstrich
Di, 02.06.2009
TV | Erwachsen auf Probe
Prinzipiell ne gute Idee3 Sterne
Jugendliche, die den großen Wunsch hegen, Kinder zu bekommen, erhalten in dieser Dokumentation die Möglichkeit "Erwachsen auf Probe" zu sein - heißt: sich um Kinder kümmern zu müssen mit allem, was dazugehört. So sollen die Jugendlichen ihren Wunsch tatsächlich verstehen und nicht überstürzt eine "Familie" gründen ohne zu wissen, welche Konsequenzen daraus folgen. Prinzipiell halte ich eine solche Dokumentation für eine gute Idee - die Jugendlichen von heute kriegen immer früher Babys und sind dabei oftsmals, wenn nicht sogar immer, total überfordert. Vielleicht hilft eine solche Doku, dass zumindest einige ihren Wunsch überdenken oder zumindest nach hinten verschieben. Hoffen wir nur, dass diese Doku auch gut gemacht ist.
Trennstrich
Di, 02.06.2009
TV | Elton vs. Simon
Öffentlicher Unsinn0 Sterne
Es ist kein Wunder, dass die Jugend von heute auf immer schlimmere Streiche kommt, wenn es zwei "Semi"-Erwachsene im Fernsehen vor machen. Auf übelste Art werden hier Scherze getrieben und dumme Ideen realisiert, dass die Jugend nur so motiviert wird, genauso idiotische Vorhaben durchzuführen. Wenn ProSieben weiterhin so etwas zeigt, sollten wir uns beschweren, wenn Kinder unsinnige Dinge tun - vielleicht sollten die Erwachsenen sich erstmal selbst an die Nase fassen.
Trennstrich
Do, 07.05.2009
TV | Enterprise
Gute Serie mit rapidem Ende4 Sterne
Die Serie hatte viel Potential und hätte die beste aller StarTrek Serien werden können. Leider wurde sie nach nur drei Staffeln abgesetzt und die angedachte Storyline (auf sieben Staffeln angesetzt) radikal in den letzten paar Folgen zusammengepresst. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Stories - meistens - ganz unterhaltsam.
Trennstrich
Do, 07.05.2009
TV | How I Met Your Mother
Sehr gut4 Sterne
Lange habe ich auf eine SitCom gewartet, die es annähernd schafft, den Ruhm von Friends zu erben. "How I Met Your Mother" kommt da sehr nah dran. Die Serie hat viel Humor mit meines Erachtens kaum "alten" Witzen. Leider basieren viele Witze - wie damals auch schon bei Friends - auf Running Gags, die man nicht versteht, wenn man nicht alle Folgen kennt... ... dennoch: Sehr gut!

Neueste Bewertungen

Mi, 18.11.2020 von frge

TV | Hubert und Staller (109)
Topp5 Sterne

Hubert und Staller ist Topp. Witz, Humor und Unterhaltung. Schade, dass Staller aufgehört hat. ...

Mo, 09.11.2020 von FriFli

TV | Pufpaffs Happy Hour
eigentlich 5 Sterne ...4 Sterne

Sarah Bosetti, Torsten Sträter, Andreas Rebers, Bodo Wartke .... jeweils 5 Sterne, aber wie kommt ...

Do, 29.10.2020 von Steinig-Pinnecke

TV | Das perfekte Dinner
Anzugsordnung beim perfekten Dinner2 Sterne

Hallo, vielleicht klingt dies altmodisch, jedoch lässt die Anzugsordnung bei einem so perfekten ... mehr

So, 18.10.2020 von Snoopy-Fan

TV | Abenteuer Ernte
Immer sehenswert!5 Sterne

"Abenteuer Erde" zeigt immer wieder, sowohl regional, als auch global, eindrucksvoll, was wir ...

Fr, 14.08.2020 von amd2064

TV | Ghostbusters
80er5 Sterne

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️bester Film