Anzeige
Home » Profil von Doug » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 04.08.2012
TV | Bierfest
Naja...2 Sterne
Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Die Tatsache, dass Deutsche gegen Amis beim Biertrinken verlieren, ist absolut unrealistisch. Ansonsten ein nicht überragender, aber amüsanter Film.
Trennstrich
Mi, 06.06.2012
TV | Golden Girls
Geschmackssache2 Sterne
Absolut Kult, doch es war schon immer so: die einen lieben es, die anderen hassen es... Mir hat es damals schon nicht gefallen und, welch wunder, auch heute nicht. Soll nicht heißen, dass die sitcom schlecht ist, aber einfach nicht mein Fall.
Trennstrich
Mo, 09.04.2012
TV | Kleines Arschloch - Der Film
Derber Humor5 Sterne
Zeitloser Zeichentrick-Spaß für jugendliche und erwachsene, die derben Humor und versaute witze mögen.
Trennstrich
Mo, 20.02.2012
TV | My Name Is Earl
Super..5 Sterne
Super Serie, sehr unterhaltsam und innovativ. Wie eigentlich jede amerikanische/englische Serie im Original noch besser. (wie z.B HIMYM, Little Britain... Wobei diese auf deutsch unerträglich sind. My Name is Earl ist wenigstens guckbar auf dutsch)
Trennstrich
Do, 02.02.2012
TV | Alles Atze
Amüsant3 Sterne
Lustige Comedy mit bewährtem Konzept.
Trennstrich
Do, 02.02.2012
TV | Die Nanny
Nichtmehr meins..3 Sterne
Kann ich nurnoch wenig mit anfangen, habe ich früher aber gerne geguckt. Deshalb trotzdem 3 Sterne.
Trennstrich
Mi, 01.02.2012
TV | Police Academy 3 ... und keiner kann sie stoppen
Schwache Fortsetzung0 Sterne
Der erste Teil ist ein Klassiker und jeder sollte ihn gesehen haben... Der zweite Teil war ein Reinfall und spätestens danach hätte man es beenden sollen... Teil 3-7 sind nurnoch eine Zumutung und sollten besser in Vergessenheit geraten, damit man bei dem namen "Police Academy" nicht gleich das Grauen bekommt, sondern sich an den guten ersten Teil erinnert.
Trennstrich
So, 29.01.2012
TV | Galileo Spezial: Vampire unter uns?
Humbug0 Sterne
Gibt es vampire unter uns? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Trennstrich
So, 29.01.2012
TV | New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Glitzernde Vampire?0 Sterne
Ja ne is klar... Da sollte man mal Blade vorbeischicken
Trennstrich
Do, 26.01.2012
TV | Frauentausch
Also bitte...0 Sterne
Typischer RTL-Pseudo-Reality-Sondermüll! Aber hey... Immerhin hat es uns Psycho-Andreas beschert... Mal ernsthaft: wer das guckt, gehört weggesperrt.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.