Anzeige
Home » Profil von KlingonWorf » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 15.08.2010
TV | Alien vs. Predator
Bleibt hinter den zu großen Erwartungen zurück!3 Sterne
Schade, der Film hatte echtes Hitpotenzial, aber leider wurde es nicht konsequent genutzt. Man wird leider wenig warm mit den Charakteren und bevor man weiß wer das überhaupt ist sind sie schon gefressen. Hier wäre weniger mehr gewesen! Stellt man aber keine Zu große Erwartungen und will sich an einem Sonntagabend nur gut unterhalten ist der Film sehr gut geeignet!
Trennstrich
So, 15.08.2010
TV | Lord of War - Händler des Todes
Lord of War!5 Sterne
Habe den Film schon dreimal gesehrn und finde Ihn immer noch sehr gut. Vorallem der Spagat zwischen dem dokumentarischen Teil und der Story um Juri Orlov. Am besten finde ich die Figur des afrikanischen Diktators! Vor allem die Scene mit der gebrauchten Handfeuerwaffe. Einfch nur gut! Daher unbedingt anschauen!
Trennstrich
Mo, 31.08.2009
TV | Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark
Lois & Clark4 Sterne
Nette Serie für Zwischendurch! DVD-Staffelboxen leider nicht vollständig, daher nur im TV mit Werbung!
Trennstrich
Mi, 06.05.2009
TV | Star Trek VI - Das unentdeckte Land
Der beste Film der alten Crew!5 Sterne
Der 6te Teil der Star Trek Filmreihe ist auch einer der besten. Darin läuft die alte Crew um Captain Kirk zur Hochform auf. Der Film hat allen was man an Star Trek mag. Eine gute Story, die die Beendigung der Feindschaft zu den Klingonen erzählt. Auch für damalige Verhältnisse sehr gute Action mit viel Spannung, und natürlich mittendrin statt nur dabei die Crew der Enterprise. Daher unbedingt ansehen!!!
Trennstrich
Do, 30.04.2009
TV | Babylon 5
Beste SiFi-Serie ever5 Sterne
Super gute Serie mit klasse Darsteller umd absolut packender Storyline. Vorallem ab Staffel 3 wenn die Schatten auftauchen. Schade daß Staffel 5 das Niveau der 3 und 4 Staffel nicht halten kann.
Trennstrich
Do, 30.04.2009
TV | Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Klasse Western!5 Sterne
Ein großes Aufgebot an damaligen Young-Stars, die inzwischen auch alt sind. Dabei ist Kiefer Sutherland, Charlie Sheen, Emilio Estevez, Lou Diamond Phillips. Dennoch wird die Geschichte um Billy - The Kid gut und spannend erzählt. Wer also Western im alten Stile mag ist hier genau richtig!
Trennstrich
Mi, 29.04.2009
TV | American Beauty
Zurecht 5 Oscars!5 Sterne
Klasse Film mit toller Musik. Für mich wird Kevin Spacy immer Lester Burnham bleiben! Auch Mena Suvari gibt eine klasse Vorstellung! Dieser Film gehört zur Allgemeinbildung!!!
Trennstrich
Fr, 24.04.2009
TV | Dave
Top Polisatire5 Sterne
Klasse gespielt von Kelvin Kline. Immer wieder sehenswert!!! Daher nicht verpassen!!!
Trennstrich
Fr, 24.04.2009
TV | Stephen Kings Der Nebel
Nichts für schwache Nerven!5 Sterne
Ein guter Schocker mit einem klasse Ende, welches Stephen King sogar besser gefiel als sein eigenes. Daher unbedingt anschauen!!!
Trennstrich
Do, 23.04.2009
TV | Die neun Pforten
Guter Film mit Johnny Depp4 Sterne
Klasse Film mit Johnny Depp der zwar recht eigenwillig rüberkommt aber dorch recht spannend ist. Ist ein Film den man sich auch mehrmals anschauen kann!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.