Anzeige
Home » Profil von Lost-Junkie » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 15.05.2013
TV | How I Met Your Mother
Wie wird sie sein?4 Sterne
Wer und wie wird sie sein? Ich bin wirklich gespannt, wann und wie Ted seine Frau finden wird. Jedes mal, wenn wieder eine dieser Szenen kommt, in denen man denkt, nun wird man sie zum ersten mal sehen und dann doch wieder nur verarscht wird, finde ich einfach immer genial. Lily und Marshall sind nicht nur das typische Liebespaar, sondern echt tiefgründig aber auch tierisch witzig. Barney ist einfach legen....warte gleich kommt's...där! Robin rundet die Gruppe perfekt ab!
Trennstrich
Mo, 04.02.2013
TV | The Big Bang Theory
Neue Staffel5 Sterne
Endlich gehts auf Pro7 weiter! Einfach genial und witzig!
Trennstrich
Mo, 26.07.2010
TV | EUReKA - Die geheime Stadt
Eine besondere Serie4 Sterne
Ich gucke diese Serie sehr gerne, denn: - die Story ist ausgefallen - die Story ist keine "schwere Kost" und man kann immer wieder einsteigen, wenn man mal was verpasst hat - die Serie ist einfach lustig und man wird gut unterhalten - die Serie ist nicht total unrealistisch, sondern eher SiFi in einer nicht all zu fernen Zukunft - die Schauspieler sind gut Die beste Unterhaltung zur Zeit am Montag Abend (zuminest so lange nur Fringe Wiederholungen laufen)!
Trennstrich
Mo, 22.03.2010
TV | FlashForward
Gute serie4 Sterne
Mir gefällt die Serie sehr gut aber es fehlt am Anfang an sich überschlagende Ereignisse, wie man es aus Serien wie Lost, Heroes oder Fringe kennt. Außerdem finde ich 22 Folgen und keine weiteren Staffeln etwas dürftig und ein bißchen für sich selbst sprechend.
Trennstrich
Sa, 09.01.2010
TV | Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe
Gute Unterhaltung3 Sterne
Ich mag die Mädchen Mädchen filme, wobei ich den ersten teil lustiger fand. Sie sind gute und lustige deutsche Produktionen. Nette unterhaltung. Die jungen schauspieler machen nen super job und zeigen viel talent.
Trennstrich
Do, 19.11.2009
TV | Heroes
Geniale Serie5 Sterne
Aber RTL2 gehört für den neuen Sendeplatz um 23 uhr geschlagen! Gucke weiterhin jede folge aber mit sicherheit nicht mehr auf RTL2, auf dem sendeplatz und dann noch mit der ganzen werbung. Und qualitativ überträgt rtl2 auf so einem niedrigem level, dass es auch kein spass macht. Muss ja keine HD quali sein aber zumindest die SD quali der ÖR. Also: rtl2 = 0 sterne Heroes = 5 sterne In meinen augen die beste serie neben LOST, die jemals produziert wurde!
Trennstrich
Do, 15.10.2009
TV | Popstars - Du & ich
Es reicht...1 Stern
...langsam nervt es nur noch! Anfangs waren die castings noch ganz witzig aber auch das ist nur noch von staffel zu staffel das gleich. Dafür gibts aber wenigstens noch einen Stern von mir. Eine casting show, die wirklich eine beständige Band hervor bringt, is schon seit der zweiten Staffel utopisch. Daher ist der einzige Sinn noch die geistig anspruchslose Unterhaltung für die Art von Menschen, die auch talkshows nachmittags auf den gleichen Sendern gucken.
Trennstrich
Fr, 11.09.2009
TV | Rob-B-Hood
Typisch Jackie Chan2 Sterne
Jackie Chan kann man eh nur gucken, wenn man ihn mag aber Rob-B-Hood liegt eher im unteren Mittelfeld im Vergleich mit seinen anderen Filmen. Ich kann nicht mehr als 2 Sterne geben.
Trennstrich
Fr, 11.09.2009
TV | Rob-B-Hood
Typisch Jackie Chan3 Sterne
Jackie Chan kann man eh nur gucken, wenn man ihn mag aber Rob-B-Hood liegt eher im unteren Mittelfeld im Vergleich mit seinen anderen Filmen. Ich kann nicht mehr als 2 Sterne geben.
Trennstrich
Mo, 07.09.2009
TV | Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
Lustige Serie4 Sterne
Eine Serie zum Lachen, die man sich entspannt mit seinem Ehepartner angucken kann. Tiefgründige Aussagen oder ergreifende Dramatik sucht man vergebens aber das ist ja auch nicht Greys Anatomy und das ist auch gut so. Heute war Staffelfinale mit einer Doppelfolge und es hat wirklich Spaß gemacht, die ganze Staffel zu gucken aber der Cliffhanger am Ende war einfach nur schlecht.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.