Anzeige
Home » Profil von Jadakiss84 » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 20.12.2011
TV | Bad Teacher
SUPER5 Sterne
Endlich mal wieder eine Komödie, welche vom Anfang bis zum Ende mit Lachern versehen ist! Sehr empfehlenswert!!!
Trennstrich
Di, 22.11.2011
TV | Jumper
Top!5 Sterne
Genialer Film mit viel Spannung und Action!! Sehr sehenswert!
Trennstrich
Di, 22.11.2011
TV | The Big Bang Theory
Sehr Lustig!5 Sterne
Nach How I met your mother meine Lieblingsserie!!!
Trennstrich
Mi, 16.11.2011
Kino | Aushilfsgangster
Witzig4 Sterne
Sehenswerte Komödie, die man sich ruhig im Kino ansehen kann.
Trennstrich
So, 20.06.2010
Kino | Die Monster AG
Superlustig5 Sterne
Ob groß oder klein, dieser Film kennt keine Altersgrenzen!!! Unbedingt ansehen!
Trennstrich
So, 20.06.2010
TV | Notorious B.I.G.
Sehr gut5 Sterne
Wollte mir den Film erst net anschauen, doch dann lies ich ihn laufen, weil nix besseres kam. Und siehe da: wurde positiv überrascht!! Gut verfilmte Geschichte mit allen Höhen und tiefen.
Trennstrich
So, 20.06.2010
TV | Vorbilder?!
Ganz lustig4 Sterne
Kann man sich aufjedenfall ansehen.
Trennstrich
So, 20.06.2010
TV | Red Bull Air Race
Woooow5 Sterne
Einfach nur krass, was die mit ihren Fliegern drauf haben!!!
Trennstrich
So, 20.06.2010
TV | Madagascar 2
Top5 Sterne
Superlustig, wie schon der erste Teil! Wer den mochte, sollte sich diesen nicht entgehen lassen!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.