Anzeige
Home » Profil von canias » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 22.09.2009
TV | Granaten wie wir
So geil wie Switch!5 Sterne
Echt Hammer was die Switch Macher da wieder rausgehauen haben! Muss man sehen!
Trennstrich
Fr, 18.09.2009
TV | rent a Pocher
Geschmacksache4 Sterne
Pocher ist einfach dreist und haut gerne mal Dinger unter der Gürtellinie raus. Entweder kann man über so was lachen - oder eben nicht! Ich mags immer mal wieder gern --> 4 Sterne
Trennstrich
Sa, 12.09.2009
TV | Die Autohändler
Viel zu inszeniert...2 Sterne
...und schlecht gespielt/gemacht. Man kann schon ab und an schmunzeln aber eigentlich lacht man mehr darüber, wie schlecht die Sendung eigentlich ist.
Trennstrich
Sa, 12.09.2009
TV | Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf
Naja...3 Sterne
@freizeitfotograf: die machen doch auch nur ihren Job d.h. müssen sich an Vorschriften, Gesetze etc. halten. Sendung ist mässig interessant, man kriegt halt einen Einblick in die Arbeit von Zollbeamten, vom Ordnungsamt u.v.m. Muss man nicht sehen.
Trennstrich
Sa, 12.09.2009
TV | Der Checker - Viel Auto, wenig Geld
Cool & Informativ4 Sterne
Gute Sendung, bei der man lernt auf was man beim Autokauf achten muss. Ob man den Checker mag ist Geschmacksache; Ahnung hat er auf jeden Fall. Und Lina ist echt süss ;)
Trennstrich
Sa, 12.09.2009
TV | Iron Calli
Für Calli-Fans ein Muss!5 Sterne
Calmunds Sprüche sind einfach der Hammer! Das ist echt das Highlight, wie er immer sein Training kommentiert. Iron Calli beim Abnehmen - Herrlich!
Trennstrich
Sa, 12.09.2009
TV | The Big Bang Theory
4 Sterne für 4 Nerds4 Sterne
4 Wissenschaftsfreeks die keine Ahnung von Frauen haben und deshalb in einige Fettnäpfchen treten. Auch sonst passiert um die 4 Nerds viel lustiges, so das man immer mal wieder einschalten kann.
Trennstrich
Fr, 11.09.2009
TV | Neu
Neue Mucke ;)5 Sterne
Die neuesten Musikvideos, "moderiert" von Collien Fernandes oder Gülcan. Deren (immerhin kurzes) sinnfreies Gelaber zwischen den Clips kann man sich sparen. Aber wer immer die neuesten Musikvideos sehen will, kommt um die Sendung nicht herum.
Trennstrich
Fr, 11.09.2009
TV | I Love Money
Oh Mann... :D3 Sterne
Die sind alle so dumm, das es schon wieder lustig ist. Naja ist ja eh alles nach Drehbuch... Schauen-Lachen-Vergessen
Trennstrich
Fr, 11.09.2009
TV | Sechserpack
Schon ganz lustig...4 Sterne
Stimmt schon: So witzig wie Switch ist es nicht, aber dennoch kann man immer mal wieder reinschalten!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.