Anzeige
Home » 

Profil von Tiishirt

Profil von Tiishirt

Profilname: Tiishirt
E-Mail: nicht freigegeben
Skype: nicht freigegeben
ICQ: nicht freigegeben
Webseite: nicht freigegeben

Statistiken

Angemeldet seit01.10.2009
Gesamtzahl der Punkte80
Aktuelle Position im User-Ranking770
 
Abgegebene Bewertungen4
Davon als hilfreich bewertet0
Davon als nicht hilfreich bewertet0

Letzte Bewertung

Do, 01.10.2009
TV | Anna und die Liebe
Großartige Telenovela!4 Sterne
Mh. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was die Leute unter mir haben. Ich schau diese Serie seit der ersten Folge, habe noch nie eine verpasst und lebe anscheinend immer noch. Auch von Verliebt in Berlin habe alle Folgen geschaut und kann daher sagen, das diese Telenovela noch eine Nummer größer ist, als es schon Verliebt in Berlin war. Der Charakter Anna ist schüchtern und verkörpert so am Anfang sehr schön viele Menschen, die sich nicht trauen, den Mund auf zu machen. Mit ihr können sich viele identifizieren. Auch der Charakter Jonas ist nicht von schlechten Eltern und der Schauspieler macht seine Sache gut. Er ist absolut schnuckelig und man sieht ihn sich gerne an. Auch die anderen Charaktere beschreiben ein 'im Reallife' vorhandenes Hin und Her erstaunlich gut. Was die Story anbetrifft, kann ich sagen, das sie mir am Anfang besser gefallen hat. Im Moment ist es ein ziemliches Hin und Her mit vielen Auf und Ab's. Niemand weiß, was er wirklich will und wo er gerade steht. Nur mal eine kleine Demonstration: Jonas: Er liebt Anna, traut sich aber nicht, es ihr zu sagen. Natascha, seine Mutter, hasst er für das, was sie getan hat, aber trotzdem weiß er nicht, ob er ihr jetzt verzeihen soll oder nicht. Alexander ist zwar sein Bruder, mit dem er sich ganz gut versteht, aber er hat Anna als Freundin, und das zieht ihn richtig runter. Auch mit Katja hat er offenbar abgeschlossen, obwohl man zwischendurch immer wieder denken könnte, das er ihr gleich verzeiht. Wie gesagt. Und das ist nur ein Charakter. Im Moment gibt es viele viele Tränen und man weiß manchmal gar nicht, welchen Charakter man als ersten bemitleiden soll. Von daher muss selbst ich sagen: Zu viel Story auf zu wenig Sendezeit! Man kommt fast nicht mehr mit bei den ganzen Dramen die sich dort abspielen. In fast jeder Folge kommt eine neue Tragödie dazu. Da kann man echt nur sagen: Lasst euch mehr Zeit mit der Serie, SAT1! Ich jedoch bleibe bei meiner Meinung, das es diese Serie absolut wert ist, angeschaut zu werden. Für jemanden, der nicht von der ersten Folge an alle geschaut hat, ist es schwierig, alles nachzuvollziehen, sollte es aber auf jedenfall probieren!
...Alle Bewertungen von Tiishirt anzeigen

Neueste Bewertungen

Mo, 20.05.2019 von Snoopy-Fan

TV | Grenzland
Nicht schon wieder!0 Sterne

Die Beeinflussung der Wahrnehmung der Invasionsfolgen geht weiter...

Fr, 15.03.2019 von dobimama

TV | Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
Die Geissen auf Barbados2 Sterne

Das war kein Luxus Hotel wo die gewohnt haben !! Die ganze Westküste auf Barbadoshat 1A Luxus ... mehr

Di, 26.02.2019 von 8martin

TV | Brokedown Palace
Zerbrochene Träume2 Sterne

Neuauflage des Klassikers von Alan Parker aus den 70er Jahren. Hier versteckt wieder einmal ein ...