Anzeige
Home » Profil von Tiishirt » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 01.10.2009
TV | Anna und die Liebe
Großartige Telenovela!4 Sterne
Mh. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was die Leute unter mir haben. Ich schau diese Serie seit der ersten Folge, habe noch nie eine verpasst und lebe anscheinend immer noch. Auch von Verliebt in Berlin habe alle Folgen geschaut und kann daher sagen, das diese Telenovela noch eine Nummer größer ist, als es schon Verliebt in Berlin war. Der Charakter Anna ist schüchtern und verkörpert so am Anfang sehr schön viele Menschen, die sich nicht trauen, den Mund auf zu machen. Mit ihr können sich viele identifizieren. Auch der Charakter Jonas ist nicht von schlechten Eltern und der Schauspieler macht seine Sache gut. Er ist absolut schnuckelig und man sieht ihn sich gerne an. Auch die anderen Charaktere beschreiben ein 'im Reallife' vorhandenes Hin und Her erstaunlich gut. Was die Story anbetrifft, kann ich sagen, das sie mir am Anfang besser gefallen hat. Im Moment ist es ein ziemliches Hin und Her mit vielen Auf und Ab's. Niemand weiß, was er wirklich will und wo er gerade steht. Nur mal eine kleine Demonstration: Jonas: Er liebt Anna, traut sich aber nicht, es ihr zu sagen. Natascha, seine Mutter, hasst er für das, was sie getan hat, aber trotzdem weiß er nicht, ob er ihr jetzt verzeihen soll oder nicht. Alexander ist zwar sein Bruder, mit dem er sich ganz gut versteht, aber er hat Anna als Freundin, und das zieht ihn richtig runter. Auch mit Katja hat er offenbar abgeschlossen, obwohl man zwischendurch immer wieder denken könnte, das er ihr gleich verzeiht. Wie gesagt. Und das ist nur ein Charakter. Im Moment gibt es viele viele Tränen und man weiß manchmal gar nicht, welchen Charakter man als ersten bemitleiden soll. Von daher muss selbst ich sagen: Zu viel Story auf zu wenig Sendezeit! Man kommt fast nicht mehr mit bei den ganzen Dramen die sich dort abspielen. In fast jeder Folge kommt eine neue Tragödie dazu. Da kann man echt nur sagen: Lasst euch mehr Zeit mit der Serie, SAT1! Ich jedoch bleibe bei meiner Meinung, das es diese Serie absolut wert ist, angeschaut zu werden. Für jemanden, der nicht von der ersten Folge an alle geschaut hat, ist es schwierig, alles nachzuvollziehen, sollte es aber auf jedenfall probieren!
Trennstrich
Do, 01.10.2009
TV | Navy CIS
Super Serie!4 Sterne
Mh. Gegen diese Serie kann man echt nichts sagen, immer wieder spannend, lustig vor allem durch 'Tony' und seine Sprüche und absolut KULT! Eine meiner Lieblingssendungen, zu der ich eigentlich nur sagen kann: SUPER SUPER SUPER! Mag vllt nicht für jeden etwas sein, aber jemand der Krimi's mag wird NCIS absolut lieben!
Trennstrich
Do, 01.10.2009
TV | Das Haus der Zukunft
Absolut Großartig!5 Sterne
Dieser Film ist absolut großartig! Ich habe ihn mir bis jetzt mehrere Male auf Englisch angeschaut und bin begeistert. Dafür das dieser Film aus dem Jahr 1998 / 99 ist, ist er absolut empfehlenswert. Die Story ist großartig und die Schauspieler sind sehr autentisch und verkörpern ihre Rollen praktisch. Ein Film für die ganze Familie (:
Trennstrich
Do, 01.10.2009
TV | Heartland
Bestes 'Family Drama' was ich je gesehen habe!5 Sterne
Heartland - Paradies für Pferde ist ein Drama für die ganze Familie. Amy wird in ihrem noch jungen Leben auf viele Proben gestellt, aber das alles meistert sie sehr gut. Mit ihrer großen Liebe Ty will sie ihren Lebensweg beschreiten, doch das ist nicht so einfach, wie sie sich das manchmal wünschen würde... Auf jeden Fall empfehlenswert! Man sollte sich die Serie mal angeschaut haben. Die Schauspieler machen ihre Arbeit großartig. Die Serie hat auch einen Touch Humor, der praktisch durch die Figur 'Mallory' verkörpert wird. Mit Abstand meine absolute Lieblingsserie!

Neueste Bewertungen

So, 19.01.2020 von Snoopy-Fan

TV | Der Blaue Planet
Faszinierend und hochinteressant5 Sterne

Sowohl die wunderschönen Aufnahmen, als auch die Theorien und Vermutungen!

Mo, 13.01.2020 von 8martin

TV | Tarzan und sein Sohn
Tarzan, Jane & Boy4 Sterne

Die etwa 12 Tarzan Filme mit Johnny Weissmüller, die das Publikum in den 30er und 40er Jahren ... mehr

Fr, 27.12.2019 von blöder pocher

TV | 5 gegen Jauch
5 gegen Jauch4 Sterne

Hr. Jauch ist sehr sympatisch, aber muss es der Pocher moderieren? Dieser Mann ist unterste ...

Do, 26.12.2019 von Vinkod

TV | Sendeschluss
Beste!5 Sterne

Es ist so beruhigend Sendeschluss anzuschauen! Es hat einfach kein Ende obwohl schon längst ... mehr

Do, 26.12.2019 von Hasee

TV | Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
Wann hat der König eigentlich gelebt?3 Sterne

Finde den Film schon gut, aber ich bin mir nicht sicher ob das so alles stimmt... Habe mich mal ...