Anzeige
Home » Profil von Dobrovolski » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 02.04.2010
Kino | From Paris With Love
Standard3 Sterne
Der film versucht zwar etwas anders zu sein aber im endeffekt nur ein normaler "leicht übertriebener" actionfilm. Kann man sich ansehen muss man aber nicht.
Trennstrich
Di, 19.01.2010
Kino | Das Kabinett des Dr. Parnassus
Nicht für jeden Geschmack3 Sterne
Im prinzip kein schlechter film. Die idee finde ich interessant und auch ganz gut umgesetzt. Allerdings fand uch den film teilweise auch sehr langatmig, immer wenn man dachte jetzt kommt spannung auf, zog sich alles etwas ind länge. Aber wue gesagt, ist eben eun märchen znd kein action-thriller. Die vielen bunten bilder sind schon beeindruckend, und eine interessante wendzng nimmt der fulm auch.
Trennstrich
Fr, 16.10.2009
TV | Das Supertalent
Wad fuer ein scheiss...0 Sterne
Ich kann RayStantz nur zustimmen.
Trennstrich
Mo, 12.10.2009
TV | Rach, der Restauranttester
Kult5 Sterne
Wir gucken uns Rach immer zusammen an. Die Sendung ist einfach Kult!
Trennstrich
So, 11.10.2009
TV | American Pie 5: Nackte Tatsachen
Immer der selbe Driss!0 Sterne
Langsam abgehalftert. Ohne weiteren Kommentar.

Neueste Bewertungen

Do, 28.01.2021 von scorpcorp

TV | RoboCop
Top Science-Fiction der späten 80er5 Sterne

Wer kennt ihn nicht, den effizienten Tech-Cop... Brutaler Science-Fiction Klassiker! Top besetzt!

Sa, 02.01.2021 von Kunstart.net

TV | Mamma Mia!
Mamma Mia gefällt mir, auch wenn ich kein Abba-Fan bin5 Sterne

Mit der Musik von Abba konnte ich nie was anfangen und konnte auch den ganzen Hype und diese Band ...

Mo, 28.12.2020 von Snoopy-Fan

TV | Lachen mit Diether Krebs: Das Allerlustigste!
Unvergesslich5 Sterne

Viele sehr schöne Erinnerungen für Fans und Leute mit Humor - sicher sehenswert!

Mi, 18.11.2020 von frge

TV | Hubert und Staller (109)
Topp5 Sterne

Hubert und Staller ist Topp. Witz, Humor und Unterhaltung. Schade, dass Staller aufgehört hat. ...

Mo, 09.11.2020 von FriFli

TV | Pufpaffs Happy Hour
eigentlich 5 Sterne ...4 Sterne

Sarah Bosetti, Torsten Sträter, Andreas Rebers, Bodo Wartke .... jeweils 5 Sterne, aber wie kommt ...