Anzeige
Home » Profil von ambrosinius » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 05.11.2011
TV | James Bond 007 jagt Dr. No
Der erste 007 und einer der Besten5 Sterne
Der 1. Bond-Film und meiner Meinung nach einer der Besten.
Trennstrich
So, 02.05.2010
TV | Lucky Luke - Ein neuer Mann für Daisy Town
Gähn1 Stern
Zeichentrick Lucky Luke ist wesentlich besser.
Trennstrich
So, 18.04.2010
TV | Polizeiruf 110
Beste Polizeiruf 1105 Sterne
Das war der beste Polizeiruf 110, den ich je gesehen habe. Super Leistung vom Schauspieler, der Bukov gespielt hat.
Trennstrich
Sa, 09.01.2010
TV | Deutschland sucht den Superstar
Die Casings sind klasse3 Sterne
Für mich ist nach den Castings Schluss. Diese lasse ich mir aber nicht entgehen, da diese sehr unterhaltsam sind.
Trennstrich
Sa, 12.12.2009
TV | Boxen: Dr. KlitschK.O. - Das Gipfeltreffen
Beschissene Werbung2 Sterne
Die Kämpfe von Klitschko sind super. Aber ich schaue lieber Boxen auf ARD. Weil man dort auch die Ringpausen mitbekommt, da dort keine Werbung läuft. Ich finde es nämlich auch sehr interessant, was die Trainer in den Pausen zu den Boxern sagen. Darum gibt es von mir nur 2 Sterne.
Trennstrich
So, 29.11.2009
TV | Cars
Pflichtfilm5 Sterne
Für mich einer der besten Disney-Filme aller Zeiten. Gelungene Story, nicht nur für Kinder. Es wird Zeit, dass bald ein zweiter Teil dieses super Films in die Kinos kommt.
Trennstrich
Do, 26.11.2009
TV | Popstars - Du & ich
Popstars1 Stern
Die Sieger dieser Staffel werden ein sehr erfolgreiches Duo (Originalzitat von Detlef D. Soest). Ich frage mich, was bedeutet sehr erfolgreich? 2 Wochen nach dem Finale kennt man das Duo eh nicht mehr. Und 4 Wochen danach werden schon wieder die nächsten sehr erfolgreichen? Popstars gecasted. Alles Blödsinn.
Trennstrich
Mi, 25.11.2009
TV | Der Checker - Viel Auto, wenig Geld
Coole Sendung5 Sterne
Für Auto-Freunde ist diese Sendung eine Pflichtveranstaltung. Super Sendung, darum gibt es von mir 5 Sterne.
Trennstrich
Di, 24.11.2009
TV | SpongeBob Schwammkopf
Sehr lehrreich5 Sterne
Die Sendung ist sehr lehrreich und pädagogisch wertvoll. Der Grund hierfür ist, dass Spongebob nie aufgibt, auch wenn seine Situation noch so aussichtslos ist. Dies können unsere Kinder von ihm lernen. Für mich ist diese Sendung jetzt schon Kult.
Trennstrich
Do, 12.11.2009
TV | Finger Tips
Neue Anregungen5 Sterne
Mein Sohn (6) liebt diese Sendung, weil er durch sie immer neue Anregungen und Ideen zum Basteln bekommt. Darum meine Bewertung: empfehlenswert!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.