Anzeige
Home » Profil von Toxicity81 » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 12.06.2011
TV | Into the Blue
Nett4 Sterne
Netter action film lohnt sich definitiv mindestens einmal anzuschauen
Trennstrich
Fr, 01.04.2011
TV | Aeon Flux
Comic4 Sterne
Auch bei aeon flux handelt es sich um eine gut gelungene und von mtv produzierte comicverfilmung. Die effekte sind sehr nett anzusehen, die story ist gut durchdacht, jedoch wie so oft bei adaptionen schlechter als das original. Sehenswert meiner meinung nach nicht nur für fans des genres. C. Theron (hoff die dame wird so geschrieben) überzeugt mit ihrer Leistung...
Trennstrich
Do, 31.03.2011
TV | Dragon Ball
Kult5 Sterne
Wenn ich denn mal zu Hause bin schalte ich Dragonball ein, einfach göttlich. Da erinnere ich mich immer wieder an meine Schulzeit erinnert wo man teilweise nach hause gerannt ist um ja keine Folge zu verpassen... Einfach nur Top Unterhaltungswert, kein nachdenken, kein mitdenken einfach nur geniessen ;) Finde alle 7 Dragonball... träller
Trennstrich
Mi, 30.03.2011
TV | Black Hawk Down
Sehr gut5 Sterne
Auch wenn der Film, wie schon ein Vorredner schrieb, teils von dem Us-Militär finanziert wurde, muss ich sagen das der Film zeigt, wie "unreif" die army/navy ist. Zu glauben das der Einsatz mal eben über die Bühne geht, wie eine Szene so schön zeigt:" lass das Nachtsichtgerät und die Panzerung zuhause, das wird ein spaziergang, ist leider bei den meist zu jungen amerikanischen soldaten so alltag. Ich hoffe das militär hat durch diesen Einsatz und Film gelernt das Krieg kein spiel ist. Zum Film selbst kann man nur sagen absolut Top, auch die Schauspielerischen Leistungen sind sehr gut. Es lohnt hier definitiv auch abseitz von der TV ausstrahlung mal in die Bonus DvD reinzuschauen... Könnte noch weiterschreiben aber ich lass es mal :) also reinschauen lohnt sich definitiv...
Trennstrich
Do, 24.03.2011
TV | Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Nett3 Sterne
Nett, mehr aber nicht. Die geschichte um Narnia ist schön zu lesen, auf dem niveau vom kleinen Hobbit, doch die Verfilmung ist meiner Meinung nach nicht annähernd ao gelungen wie Tolkiens Meisterwerk, obwohl ganz klar zu sehen ist das versucht wurde auf genau diesen Zug mit aufzuspringen (wohlgemerkt ich schreibe von der Verfilmung). Die Geschichte selbst ist jugendfreundlicher als der Herr der Ringe, also für die ganze Familie etwas, wobei mir immer noch nicht der Sinn verständlich ist, warum man nicht angefangen hat das erste Buch auch zuerst zu verfilmen. Resume: Gute Verfilmung eines literarischen Meisterwerkes, zum anschauen OK wenn man das Genre mag...
Trennstrich
Do, 17.03.2011
TV | Stargate Universe
Sehr gut5 Sterne
Meiner Meinung nach die beste Stargate Serie, wenn man von der ersten Staffel von SG1 absieht. Finde es sehr schön das bei dieser Serie, wie ja in den letzten Jahren in Hollywood üblich, die Charactere im Vordergrund stehen. Einfach mal reinachauen, aber auch hier sei gesagt: am besten bei Folge 1 anfangen damit man die ganze Story mitbekommt, für Quereinsteiger sicherlich schwieriger dwn Faden zu finden
Trennstrich
Mi, 02.02.2011
TV | Der Sturm
Subba5 Sterne
Der film ist sehr mitreissend und gut gemacht, und im gegensatz zu meinem vorredner sollte dazu gesagt werden das er auf einer wahren Tatsache beruht;)
Trennstrich
Di, 11.01.2011
TV | Die neun Pforten
Super4 Sterne
Mal etwas anderes, habe ihn damals im Kino gesehen. Herr Depp als absolut genialer Character darsteller bringt seine Rolle wunderbar herüber. Die Geschichte an sich ist packend und (kaum) übertrieben. Einzigst das ewige rauchen von Herrn Depp stört etwas (gerade wenn man selbst Rauchert ist und im Kino/ Nichtraucherwohnzimmer sitzt) "nur" 4 sterne da die Geschichte beim ersten mal am spannensten ist...
Trennstrich
Mo, 07.06.2010
TV | Ultraviolet
Für comicfans5 Sterne
Schöne action aber wie meine vorredner sagten: sehr übertrieben... Das is superman, batman, spiderman auch :-) Es ist eine hervorrqgende comicverfilmung mit einet hercorragenden mila :-)
Trennstrich
Mo, 24.05.2010
TV | Asterix & Obelix gegen Cäsar
Schick gemacht4 Sterne
Toller Teil der auch mal zeigt das die beiden nicht nur muskeln haben :-) Fur mich einer der schönsten asterix filme

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.