Anzeige
Home » TV-Programm » 26.03.2020 » 

SOKO Wismar

Do, 26.03.2020, 11:15 Uhr - 12:00 Uhr | ZDF

SOKO Wismar4 Sterne bei 1 Bewertung
Die Moorleiche, Krimi/Thriller (Serie), Deutschland
SOKO Wismar

Im morgendlichen Nebel macht Konrad Bredow einen grausigen Fund. Johannes Missfeld liegt bäuchlings im Moor - tot. Er war in den Ort gekommen, um die Biogasanlage zu überprüfen. Tim Melchior und Nicole Bohn, seine Kollegen, sind schockiert, als sie von seinem Tod erfahren. Sie sagen aus, dass Missfeld kurz vor seinem Tod einen heftigen Streit mit Rudolf Mahr hatte. Dieser ist momentan wegen schwerer Körperverletzung auf Bewährung. Als die Ermittler ihn befragen wollen, rastet er aus, bestreitet aber, etwas mit dem Mord zu tun zu haben. Doch was ist das Problem mit der Biogasanlage? Ist Missfeld hier vielleicht einem großen Umweltskandal auf die Spur gekommen?

DarstellerClaudia Schmutzler, Jonas Laux, Mathias Junge, Li Hagman, Jürgen Tarrach, Uwe Rohde, Anna Schramm,
Trennstrich
RegieSascha Thiel
Trennstrich
BuchClaudius Hagemeister

Bewertungen

Mi, 10.12.2008 von Superhero360
Spannend4 Sterne
Die neuen Folgen der SOKO Wismar haben es in sich. Man sollte keine Folge verpassen, denn es passiert immer etwas wichtiges :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige