Anzeige
Home » TV-Programm » 16.09.2020 » 

Die Rosenheim-Cops

Mi, 16.09.2020, 16:10 Uhr - 17:00 Uhr | ZDF

Die Rosenheim-Cops3 Sterne bei 3 Bewertungen
Tod auf Waikiki, Polizeifilm (Serie), Deutschland
Die Rosenheim-Cops

Frührentner und Hobby-Herpetologe Axel Reuter liegt in der Nähe des Campingplatzes erschlagen neben seiner Fotokamera. Kann Campingplatzbesitzer Johannes Vogt den Cops weiterhelfen?Vogt macht auf Dauercamper Harald Meierling aufmerksam. Reuter und Meierling hatten immer wieder Auseinandersetzungen. Als sich noch herausstellt, dass Ehefrau Cornelia Meierling viel Zeit mit Reuter verbrachte, wird es eng für den Dauercamper. Die Telefonliste des Opfers führt die Kommissare auf die Spur von Prof. Franz Blum, der die Entdeckung einer neuen Lurchart für sich beansprucht. Die Entwicklung der Fotos von Reuters Kamera zeigt jedoch, dass der eigentliche Entdecker Axel Reuter war. Ist der Herpetologie-Professor zum Mörder geworden, um die Aufspürung für sich zu beanspruchen? Während die Kommissare dem Täter immer näher kommen, sorgt im Kommissariat das Musikkonzert eines chinesischen Künstlers für allerlei Turbulenz.

DarstellerIgor Jeftic, Max Müller, Marisa Burger, Karin Thaler, Michael A. Grimm, Alexander Duda, Diana Staehly,
Trennstrich
RegieGunter Krää
Trennstrich
BuchPaul J. Milbers, Michael Pohl

Bewertungen

Di, 02.12.2008 von Theresa
Kult4 Sterne
Für mich als Bayer eine Super-SerieWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 10.05.2015 von isbn1
Lieblingskrimi5 Sterne
Bin ja begeisterter Krimiseher und die Rosenheim Cops sind mein derzeitiger Favorit. Auch wenn ich Frau Stockl schon längst gefeuert hätte :)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 30.01.2020 von mwpad
Es ist soooo schnulzig!0 Sterne
Als OBERFRANKE zähle ich mich auch als Bayer und finde diese Lächerlichkeit dermaßen albern und peinlich für Rosenheim, dass ich mich schon wieder in Grund und Boden schämen muss für dieses Land...War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige