Anzeige
Home » TV-Programm » 16.04.2019 » 

Masters of Sex

Mi, 17.04.2019, 04:05 Uhr - 05:00 Uhr | ZDF

Masters of Sex
Atomstaub, Zeitgeschichtlicher Stoff (Serie), USA
Masters of Sex

US-Serie über William Masters und Virginia Johnson, die in den 1950er Jahren das menschliche Sexualverhalten wissenschaftlich erforschten. Damit hatte niemand gerechnet: Eine Teilnehmerin der Studie ist beim Sex für die Wissenschaft ungewollt schwanger geworden. Masters schickt sie weg - als Mann kann er sich in die für die unverheiratete Frau katastrophale Situation nicht richtig hineinversetzen. Ganz anders ergeht es Virginia (Lizzy Caplan), die alles mitbekommt. Sie will der schwangeren Flora (Ashley Johnson) helfen und findet heraus, dass Dr. Austin Langham (Teddy Sears) der Vater ist. Gegen Masters' (Michael Sheen) Wunsch sagt sie es Austin und hebt Geld von Masters' Studien-Konto ab, um es Flora zu geben. Schließlich kommt es zu einer Aussprache zwischen William und Virginia, die für beide unbefriedigend verläuft. Ethan (Nicholas D'Agosto) findet heraus, dass er keine Festanstellung im Krankenhaus bekommt, weil William sich gegen ihn ausgesprochen hat. Er stellt ihn zur Rede, und die Situation zwischen den beiden Männern eskaliert. Außerdem sorgt eine Notfall-Übung, die den atomaren Ernstfall simuliert, im Krankenhaus für Chaos.

DarstellerMichael Sheen, Lizzy Caplan, Caitlin Fitzgerald, Teddy Sears, Heléne Yorke, Nicholas D'Agosto, Beau Bridges, Julianne Nicholson
Trennstrich
RegieLeslie Linka Glatter

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen