Anzeige
Home » TV-Programm » 15.01.2020 » 

SOKO Wismar

Mi, 15.01.2020, 11:15 Uhr - 12:00 Uhr | ZDF

SOKO Wismar4 Sterne bei 1 Bewertung
Restschuld, Krimi/Thriller (Serie), Deutschland
SOKO Wismar

In der Kneipe seiner Mutter schreitet Kommissar Nils Theede ein, als ein Gast eine Frau bedrängt. Lili Zöllner versucht, mit ihrem "Retter" zu flirten - aber Nils wehrt ab. Er ist mehr an Aushilfskellnerin Christina interessiert. Am nächsten Morgen liegt Lili Zöllner erstochen am Strand. Ralf Jessen heißt der Angreifer aus der Kneipe. Hat er Lili später noch aufgelauert? Hätte Nils den Tod der Frau verhindern können?Kellnerin Christina kann Nils einiges über Lili erzählen. Vor einem Jahr ist sie spurlos aus Wismar verschwunden und hat mehr Feinde als Freunde zurückgelassen. Damals hatte Lili von einigen Eltern Geld für den Aufbau einer Betreuungseinrichtung für verhaltensauffällige Kinder bekommen. Doch die war noch vor der Eröffnung pleite gegangen. Und einer der enttäuschten Geldgeber ist Ralf Jessen. Getrieben von Schuldgefühlen und seiner Faszination für Christina, geht Nils eigene Wege. Das führt bald zu Konflikten mit den Kollegen.

DarstellerUdo Kroschwald, Jonas Laux, Claudia Schmutzler, Dominic Boeer, Li Hagman, Katharina Blaschke,
Trennstrich
RegieOren Schmuckler
Trennstrich
BuchAstrid Paprotta

Bewertungen

Mi, 10.12.2008 von Superhero360
Spannend4 Sterne
Die neuen Folgen der SOKO Wismar haben es in sich. Man sollte keine Folge verpassen, denn es passiert immer etwas wichtiges :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige