Anzeige
Home » TV-Programm » 16.04.2019 » 

Die Rosenheim-Cops

Di, 16.04.2019, 16:10 Uhr - 17:00 Uhr | ZDF

Die Rosenheim-Cops4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
Um ein Haar, Polizeifilm (Serie), Deutschland
Die Rosenheim-Cops

Unternehmergattin Charlotte Fels wurde entführt. Als ihr Mann zur Geldübergabe ohne Polizeischutz erscheint, wird er hinterrücks erschossen. Kurze Zeit später taucht Charlotte unversehrt auf. Der Verdacht fällt auf Peter Jordan, der eine Affäre mit Charlotte Fels haben soll. Hat er seinen Konkurrenten aus dem Weg geräumt? Der Fall scheint fast gelöst, als Dr. Kern eine interessante Entdeckung macht. Ein blondes Kunsthaar führt zum richtigen Täter.

DarstellerAndreas Giebel, Igor Jeftic, Max Müller, Marisa Burger, Karin Thaler, Alexander Duda,
Trennstrich
RegieJörg Schneider
Trennstrich
BuchFranz-Xaver Wendleder

Bewertungen

Di, 02.12.2008 von Theresa
Kult4 Sterne
Für mich als Bayer eine Super-SerieWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 10.05.2015 von isbn1
Lieblingskrimi5 Sterne
Bin ja begeisterter Krimiseher und die Rosenheim Cops sind mein derzeitiger Favorit. Auch wenn ich Frau Stockl schon längst gefeuert hätte :)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen