Anzeige
Home » TV-Programm » 16.04.2019 » 

In aller Freundschaft

Mi, 17.04.2019, 01:45 Uhr - 02:33 Uhr | ARD

In aller Freundschaft2.2 Sterne bei 9 Bewertungen
Unruhige Nächte, Arztserie, Deutschland 2019 | HDTVStereoVT150
In aller Freundschaft

Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.

RegieHeinz Dietz
Trennstrich
BuchAndreas Püschel

Bewertungen

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 17.12.2008 von pistenqueen
In Freundschaft5 Sterne
Diese Serie ist toll. In aller Freundschaft ist in aller Freundschaft. Kann ich nur empfehlen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 06.01.2009 von saxxe
So ein Schwachsinn0 Sterne
Wann hört endlich diese Geldverschwendung auf Kosten der Steuerzahler auf?. Gebühren für diese Serien??? ist fast noch schlimmer wie jeden Tag Volksmusik oder andern Schrott in den ÖFFENTLICH-RECHTLICHE TV-SENDERN zu sehen. Warum lassen wir uns das eigentlich noch gefallen ???War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 07.04.2009 von MaidMary
Gut4 Sterne
Also ich finde diese Serie gut, besser als die restlichen Versuche deutscher Arztserien die es bisher gab !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 09.10.2012 von Joaler
In aller Freunschaft5 Sterne
Die Sendung ist und bleibt Spitze!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 18.12.2008 von parkhyatt
Typische Arztserie.3 Sterne
Für mich eine durch und durch durchschnittliche Arztserie, wer es mag kommt auf seine Kosten.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 10.02.2009 von blaze35
Geschmackssache3 Sterne
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Diese Serie ist gut gemacht und hebt sich von anderen Spitalserien durch einen eigenen Stil ab.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 19.01.2010 von Doktor Love
Belanglos, einfältig und langweilig.0 Sterne
Der Serie mangelt es an Witz, Charme, Charakteren, Pfiff, Humor, Action, Abwechslung und erträglichen Dialogen. Die Schauspieler können einem leid tun. "Scrubs" ist um ein Vielfaches sehenswerter.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 10.01.2012 von airoflight
Schlecht0 Sterne
Studioaufnahmen billigster Klasse => ABSETZENWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 24.05.2016 von Maria Hoehne
In aller Freundschaft0 Sterne
Hi in aller FreindschaftWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen