Anzeige
Home » TV-Programm » 15.01.2020 » 

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Mi, 15.01.2020, 22:15 Uhr - 23:15 Uhr | RTL

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!2.6 Sterne bei 44 Bewertungen
Unterhaltung, 2020 | BreitHDTVStereoVT150
ModerationSonja Zietlow, Daniel Hartwich

Bewertungen

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 25.01.2011 von Slevin79
So schön schrecklich...4 Sterne
Die Sendung ist so schön schrecklich dämlich, da kann man sich echt weglachen über diese dusseligen Z-Promis.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 14.01.2012 von Wallystade
Entweder man ist.....5 Sterne
...... ein Fan oder man ist dagegen ! Deshalb gibt es auch nur War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 12.01.2013 von 400ps
Super!5 Sterne
Einfach köstlichWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 25.01.2009 von Gabsy82
Also ich finds...1 Stern
Horror!!! Kein guete star debi. Und lorielle gseht schlimm us!! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 16.01.2011 von BastiB.
Zeitverschwendung.0 Sterne
Ich appeliere an jeden, der sich diesen Scheiß abschaut: "Habt ihr nichts besseres zu tun? Ist euer Leben wirklich so erbärmlich langweilig, dass ihr euch Sonntagsabend ekelhafte Moderatoren und verblödete c-Promis in einem Dschungel anschaut? Lernt, geht schlafen, macht eurem Ärger auf Texxas Luft, oder sonst was! Alles ist sinnvoller.." Ps: Wäre ich eines der armen Lebewesen im Dschungel, die sich den Scheiß anschauen müssten, so würde ich mich freiwillig vor den Zug, bzw unter Dirk Bach werfen..:DWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 25.01.2013 von airoflight
Super5 Sterne
Beste Sendung aller ZeitenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 31.01.2014 von kilipe
Geiler Scheiß !4 Sterne
End weder man mag es oder nicht ...wird ja auch niemand gezwungen es zu schauen...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 16.01.2015 von inca
man liebt es oder man hasst es5 Sterne
super unterhaltung, und wers nicht seen will, soll doch lieber still sein statt dummes zeugs zu schreiben wie z.b. dieser alter herr unter mir, find ich unmöglichWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 16.01.2011 von Wing2k
Klasse5 Sterne
Endlich wieder Hirnlos TV!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 16.01.2011 von Raphael84
Armes Deutschland0 Sterne
Wie werden sie genannt?b-Promis?ich denke bei dieser Show werden z-Promis gewählt.es gibt kaum einen,der mir richtig was sagt,wo ich was drüber erzählen kann...es ist einfach nur ein Haufen Müll,der in dieser Sendung produziert wird.armes Deutschland,welches so etwas Einschaltquoten gibt...War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 23.01.2011 von Landjaeger
Hartz IV lässt grüßen!!!0 Sterne
Was will man sonst von RTL erwarten, passt doch zum Mittagsprogramm!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 26.01.2013 von peboz
Dumm, Dümmer...0 Sterne
... am Dümmsten ! Noch mehr Schwachsinn ist kaum möglich !War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 07.01.2009 von BUZZ-T
Naja...3 Sterne
Eigentlich ganz lustig aber teilweise arg übertrieben !!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 09.01.2009 von Koernchen
Interessant aber4 Sterne
leider kein wirklicher Jungle. Spaßig zu sehen wie D-Promis die pleite sind um ihr Geld kämpfen und hoffen das das RTL sie nach der Sendung push indem sie Känguruhoden essen. Wirklich zum lachen sind hingegen Dirk und Sonja mit ihren Komentaren.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 09.01.2009 von Gambit
Is ok4 Sterne
Wenn man keinen Anspruch auf niveauvolle Unterhaltung hat ist man hier richtig. Hirn abschalten und geniessen, wie sich B Promis zum Obst machen. Fazit: eigentlich ganz witzigWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 09.01.2009 von olli der meister
arm0 Sterne
so arm un vonso einer sche*sse 4 staffeln zu zeigen!!! D Promis interressieren keinen da sie pleite sind also normale menschen (keine promis mehr) absolut arm unterschichten tv ekelig. wen interressierts ob die in 5000 maden baden muessen oder gar essesWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 10.01.2009 von Sergio1979
Ein Verbrechen!0 Sterne
Gewisse dinge sollten einfach verboten werden! Unter anderem solche Sendungen wie diese. Längst vergessene B-Promis die sich mal wieder in unser Fernsehprogramm schleichen wollen, da sie ansonsten wohl in ihren heruntergekommenen Villen vereinsamen. Da schau ich doch lieber meinen Fingernägeln beim wachsen zu!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 10.01.2009 von MOIN@ALL
raus aus den schulde0 Sterne
so müsste die sendung eigentlich heißen. so einen scheiß mit den längst vergessenen Z prommis will doch keiner sehen! und die moderatoren? jaaaa, ich glaube ihr denkt das gleiche wie ich. den bach im tv zu zeigen müsste verboten werden. im diesem sinne, schönen abend!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 10.01.2009 von Sandbergsitzer
Mir bluten die Augen0 Sterne
Wie tief gesunken muss man in der Gesellschaft wohl sein, um bei sowas teilzunehmen. Nicht umsonst will keiner mehr was von euch wissen, ihr sogenannten "Stars", von denen mir gerademal drei flüchtig bekannt sind. Wieder neues Material für www.fernsehkritik.tv War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 10.01.2009 von Freestyler1993
so arm dass es wieder gut ist5 Sterne
also erst einmal muss ich sagen dass es total schlecht is weil ich von den sogenannten promis genau 1 kenne und weil es so arm ist finde ich es eig schon wieder lustig und deswegen guck ich es gerne :) die dschungelprüfungen find ich auch ziemlich lustig und deswegen kann man sehr viel schmunzeln und sich ekeln dafiür dass es zwar arm ist aber vorm einschlafen ein guter spaßbringer ist gebe ich 5 sterne War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 10.01.2009 von RomanR
Guckt ja keiner!5 Sterne
Es müssen ja schon genug Leute gucken sonst hätte RTL das schon längst abgesetzt! Der neugierige Zuschauer möchte einfach wissen wer und wie fernab des alltäglichen "Luxus" am besten mit dem einfachen aber doch gefährlichen Dschungel zurecht kommt. Hier sind schon manche Promis bratschend ohne Insektenmahlzeit wieder abgereist :-)! Ob die Mädels privat auch alles schlucken?..hihi.Und wenn D.Bach bei Biggest Loser mitmachen würde,wäre er mir sogar symphatisch. War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 11.01.2009 von BANKS
Schrecklich !0 Sterne
Wer schaut sich das ueberhaupt an ?? Unglaublich was man mit einfach nur einem grossen Budget und beruehmten Menschen machen kann, mehr hat das naemlich nicht zu bieten.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 11.01.2009 von Luke1993
Ganz lustig4 Sterne
Ich finde diese ''promis'' eigentlich ganz lustig ich meine wann sieht man schon mal eune berühmte person hoden essen o.ä. Also denke ih das sie als abschluss des tages wunderbar istWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 11.01.2009 von Lucky_Strikke
"Promis" brauchen wieder Geld4 Sterne
Also Stars würde ich diese Leute nicht nennen. Ich habe davor nicht mal die Hälfte der Leute gekannt! Aber ich finde trotzdem, dass diese Sendung äußerst amüsant ist! Die Prüfungen sind immer ziemlich ekelhaft, krass und ich selber würde sowas nie machen! Mir gefällt es einfach den Promis zuzusehen, wie sie jeden Scheiß machen, nur weil sie Geld brauchen! Na gut, ich glaube schlecht bezahlt werden die Herrschaften im Rot-Beigen-Kostüm nicht und deswegen brauchen die mir auch nicht im Interview mit den Sätzen daherkommen wie: "Ich mache hier mit, weil ich meine eigenen Grenzen herausenfinden will" *lach* GELD ist der einzige Entscheidungsgrund und sonst nichts ;-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 13.01.2009 von keppi
Einfach super..5 Sterne
Einfach absolut witzig, was für einen Scheiß manche Leute machen, um wieder im Gespräch zu sein. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 14.01.2009 von Sebi_1988
Geschmacklos0 Sterne
Habe noch nie zuvor sowas geschmackloses und idiotisches gesehen. Wie kann man sich vor den Fernseher setzt um D-Prominente Insekten essen zu sehen oder ähnliches??? Hinzu kommt dass die Moderation fast noch schlechter und gestellter als die ganze Sendung ist! War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 14.01.2009 von Sidolin
Funny4 Sterne
Weiß nich was ihr habt aber is doch schön solche Z-Promis leiden zu sehnWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 17.01.2009 von Streetman
Verbrechen0 Sterne
...und wer sich so etwas ankuckt ist ein Mittäter. Das sind für mich keine promis (nich mal B-promis) denn wer so einen scheis mitMacht ist einfach nur arm und sollte behandelt werden sammt moderatoren und team. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 17.01.2009 von cybeat
:D5 Sterne
Ich find die sendung zwar total eklig aber das isg doch das lustige.. und wenns euch nich gefaellt guckts euch doch nicht anWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 17.01.2009 von stylopath
Was ein dreck0 Sterne
Niemand brauch das!!! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 18.01.2009 von Laura_x3
Ein schoener Mann5 Sterne
Der Peter Bond so ein schoener Mann. Ich lach mich kaputt das muss man gesehen haben. Der Mann ist eine Beleidigung fuer die Menschheit. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 18.01.2009 von tveye
bekloppt.1 Stern
UnguckbarWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 18.01.2009 von Nightmare
Blödsinn0 Sterne
Einfach zeitverschwendung. Braucht sich keiner anschaun. Deutscher promi müll!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 18.01.2009 von Shiva2k
Super lustig4 Sterne
Ich finds lustig. Jeder der sehen will wie abgebrannte b-promis sich zum affen machen um wieder ein bisschen liquider zu sein, sollte es sich anschauen. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 18.01.2009 von Krabat667
Zuerst mal...3 Sterne
Allein die Anzahl der Bewertungen zeigt doch schon den Erfolg der Sendung oder? Und sich über das Niveau dieser Sendung auszulassen und dabei in einer Beurteilung Rechtschreibfehler wie ein Zweitklässler zu machen hat auch einen hohen Unterhaltungswert. Vielen Dank War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 18.01.2009 von SPAMOWITSCH
Lustig5 Sterne
Einfach nur lustig. Ich gucke es gerne. Der d.bach in seinen kostümen ist auch sehr lustigWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 22.01.2009 von MasterOfTV
Behindert0 Sterne
Im gegensatz hat man die erste Folge noch gekuckt und wenn ich se jez einschalte sehe ich idioten die da rumblabbeln!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 25.01.2009 von Pope
Müll0 Sterne
Da kann man sogar besser in die Bild-Zeitung starren.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 14.01.2011 von harryhaube
schrecklich0 Sterne
am meisten nerven die moderatoren. rest ist auch unnötig. bedient nur den primitven geist und voyeurismus vom ballermann-publikum.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 26.01.2011 von Sandycap
Der Hammer0 Sterne
Muß man einfach gesehen haben, schade das sarah gegangen ist.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 27.01.2011 von Kritiker
Eigentlich ganz gut5 Sterne
Ich hatte es nie gemocht. Besser gesagt, nie angeschaut. Doch es ist eigentlich echt unterhaltsam. Man muss es auch von anfang an schauen. Es hat nichts mir Hartz4 oder sonstiges zu tun...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 09.01.2012 von airoflight
Ich finds...5 Sterne
Einfach toooollll!!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 15.01.2016 von Place Benelux3
Immer wieder lustig.5 Sterne
Ich sehe es mir immer wieder gerne an. Wie schon gesagt wurde: Man liebt es oder man hasst es.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 18.01.2016 von M.afflerbach
Super zum abschalten5 Sterne
Ich bin Fan von der ersten Staffel! Man liebt es oder hasst es! Das ist wie beim FC Bayern War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige