Anzeige
Home » TV-Programm » 01.08.2020 » 

Nashorn, Zebra & Co.

Sa, 01.08.2020, 10:40 Uhr - 11:30 Uhr | ARD

Nashorn, Zebra & Co.3 Sterne bei 1 Bewertung
Ein Faultierumzug, Tiere | HDTVStereoVT150
Nashorn, Zebra & Co.

Gefährlich, was man bei einem Faultierumzug beachten muss. Denn Faultiere machen zwar immer einen gemütlichen Eindruck, können aber recht widerspenstig sein.
In der Polarwelt schaut die neue Tierärztin nach Haui. Er ist ein Mähnenrobbenbulle mit gut 400 Kilo, für Tierärztin Meike ein ungewohnter Patient.
Frank hat mal wieder die "A-Karte" gezogen: Mit dem Hochdruckreiniger ist er auf der Pavian-Anlage unterwegs. Bei diesem Job drängeln sich wenig Freiwillige.
Die kleinen Pandas haben Besuch von einer Tierpflegerin aus Nürnberg. Annette führt die Kollegin durchs Revier.
Bei den Tigern wird es spannend, denn die Tierpfleger kommen mit Erfrischungen im Gepäck.
Was Elefantenkuh Temi auf den Magen geschlagen ist, ob Andrea mit den Schildturakos Freundschaft schließen kann und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sehen die Zuschauer in dieser Folge von "Nashorn, Zebra & Co.".

Bewertungen

Fr, 19.12.2008 von Infinity
Etwas für Tierfreunde3 Sterne
Eine der vielen Zoo-Dokus im Deutschen Fernsehen. Man hat das Gefühl, dass jeder Zoo inzwischen so etwas hat. Gibt aber einen interessanten Einblick in den Zoo Hellabrunn, man hat aber das Gefühl mit der Zeit wird die Sendung etwas eintönig. Aber trotzdem ein muss für Tierfreunde!War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige