Anzeige
Home » TV-Programm » 22.11.2020 » 

ttt - titel thesen temperamente

So, 22.11.2020, 23:35 Uhr - 00:05 Uhr | ARD

ttt - titel thesen temperamente3 Sterne bei 2 Bewertungen
Magazin | HDTVStereoVT150
ttt - titel thesen temperamente

Das Kulturmagazin berichtet über Neuigkeiten und Bemerkenswertes aus der nationalen und internationalen Kulturlandschaft. Die Beiträge sorgten in der Vergangenheit bisweilen für Kontroversen.

ThemaFür eine bessere Zukunft - der Dokfilm "Morgen gehört uns", Paris und der Terror - Hilmar Klutes Roman "Oberkampf", Love and politics - Neues von Soulsänger Aloe Blacc, Begleiter der Moderne: Fotografien von Shunk-Kender
Trennstrich
ModerationMax Moor

Bewertungen

So, 22.03.2009 von mkrome
mainstream1 Stern
warum gibt es kein wirklich avantgardistisches kulturmagazin im deutschen tv ? dieser onkelhaft beliebige gute nacht geschichten tenor ist kastrierte kulturmediation als sedativa.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 18.07.2009 von Televisor
Kultur leicht gemacht5 Sterne
Eric Kandel entschlüsselt die Chemie des Erinnerns. Ein Thema, das auch zu später Stunde noch vor die Glotze lockt. Provokativ: Wie wir hemmnungslos verblöden. Erinnert mich an das Sommerinterview im ZDF, in dem Peter Frey Oskar Lafontaine verzweifelt vorführen wollte. Dieser Versuch, die Gebührenzahler hemmungslos für blöd zu verkaufen, ist fehlgeschlagen. Leider sind einige Moderatoren subtiler und gefährlicher als Frey. Vielleicht hilft "ttt", sie besser zu verstehen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige