Anzeige
Home » TV-Programm » 20.03.2017 » 

SOKO Kitzbühel

Mo, 20.03.2017, 16:10 Uhr - 17:00 Uhr | ZDF

SOKO Kitzbühel
Abgeschrieben, Krimiserie, Deutschland, Österreich 2008 | BreitStereoVT150
SOKO Kitzbühel

In den Pochlarner Stuben beobachtet Haubenkoch Hannes Kofler das Geschäftsessen einer attraktiven Dame und eines gut gekleideten Herrn. Dieser wird am selben Abend erschossen.
Die Dame am Tisch war Britta Henning, die künftige Ehefrau des ehrgeizigen deutschen Kulturministers in spe, Dr. Thomas Steinwender. Der Herr am Tisch, der nun tot ist, war der Verlagslektor Gerd Fuhrmann. Es gibt mehrere Verdächtige.
Die SOKO befragt Britta Henning sowie ihren Verlobten Steinwender und dessen erbitterten Gegner, den Privatgelehrten und Buchautor Clemens Elling, der sich in den Medien als Plagiatsjäger aufspielt. Auch das Personal der gut situierten Beteiligten wird befragt. Karin Kofler und Klaus Lechner bekommen es mit einem Sumpf aus Eitelkeiten, Korruption und Karrieregier zu tun.

DarstellerKristina Sprenger (Karin Kofler), Andreas Kiendl (Klaus Lechner), Andrea L'Arronge (Gräfin Schönberg), Heinz Marecek (Hannes Kofler), Ferry Öllinger (Kroisleitner), Christine Klein (Dr. Haller), Sylvia Leifheit (Britta Henning)
Trennstrich
RegieMichael Zens
Trennstrich
BuchRalph Werner
Trennstrich
WiederholungErstsendung 3.4.2009

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen