Anzeige
Home » TV-Programm » 20.03.2017 » 

WISO

Di, 21.03.2017, 03:00 Uhr - 03:45 Uhr | ZDF

WISO3.8 Sterne bei 4 Bewertungen
Wirtschaft und Konsum, Deutschland 2017 | BreitHDTVStereo
WISO

Wirtschaft und Sozialpolitik geht alle etwas an. Da hilft es dem Zuschauer, wenn diese Themen nicht bloß aus der Sicht von Experten beurteilt werden, sondern auch aus der von Betroffenen.

ThemaPrivate Videoüberwachung: Was ist erlaubt?
Trennstrich
ModerationSarah Tacke
Trennstrich
Wiederholungvon 19.25 Uhr

Bewertungen

Mo, 19.11.2012 von Hanneshansen
Informativ4 Sterne
Es gibt zwischendurch wirklich sehr interessante Themen und hilfreiche Tips. Gute seriöse Sendung.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 30.05.2011 von Timmy.1998
Informative Sendung5 Sterne
Spannende, abwechslungsreiche und informative Sendung, die alle wichtigen wirtschaftlichen Themen der Woche widerspiegelt und mit durchdachten und leicht erklärten Berichten für den einfachen Bürger verständlich und logisch die Fallen im alltäglichen Leben zu vermeiden erklären versuchen, was dem Wiso-Team auch immer gelingt.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 17.12.2008 von attiHam
hilfreich3 Sterne
Die Sendung ist wirklich hilfreich. Wenn man gerade eines ihrer Themen anliegen hat. Es schadet vielleicht auch nicht dieses Wissen schon vorher anzusammeln, aber irgendwie konnte ich mich dazu immer vorher nicht aufringen. Also: Vielleicht sollte man die Sendung lieber on-demand in Segmenten - gut sortiert - anbieten. .. oder ich muss einfach nur älter werden und mehr von all diesen Tipps an mir selbst nutzen können.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 16.12.2008 von hbecker
gut3 Sterne
Eine gute und seriöse Sendung mit vielen Tipps rund um Finanzen und Sicherheit ! Die Sendung wird auch von den Unternehmen ernst genommen, denn wenn man was schief läuft und der Fall wird in Wiso berichtet, gibt es oft eine Reaktion ! Bei ähnlichen Sendungen bei der Privaten passiert sowas nicht so oft ! Mich interessieren auch oft Tipps im Bereich Kommunikation und IT ! Allerdings merke ich hier, dass diese Berichte dann relativ oberflächlich, wenn auch nicht falsch sind ! Man merkt, dass die Zielgruppe der Normalo ist und nicht einer, der selbst in der IT arbeitet bzw. Bezug dazu hat !War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen