Anzeige
Home » TV-Programm » 20.03.2017 » 

Hart aber fair

Di, 21.03.2017, 02:10 Uhr - 03:25 Uhr | ARD

Hart aber fair4 Sterne bei 14 Bewertungen
Gesellschaft und Soziales | HDTVStereoVT150
Hart aber fair

Bewertungen

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 10.02.2010 von polydeus
Empfehlenswert...3 Sterne
allerdings eher bei Themen, die die Politik betreffen. Selbst in meinem jungem Alter, muss ich gestehen, dass diese Sendung sehr sehenswert ist. Immer sehr informativ und gut gestaltet. Der Moderator immer sehr objektiv und höflich. Jedoch muss auch gesagt werden, dass zu viele "uninteressante" Themen angesprochen werden. Das heutige Thema z.B. empfimde ich eher als Lückenfüller, da dem Sender nichts besseres eingefallen ist. Und das, obwohl es genug interessante Themen geben würde! Ich persönlich würde gerne eine Show über die jüngsten Geschehnisse bei der Bundeswehr sehen, oder ähnliches.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 13.01.2010 von einem nicht registrierten Benutzer
sehr sachlich und informativ!4 Sterne
wer sich für politik interessiert ist bei "hart aber fair" genau richtig! es ist super informativ und echt gut..!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 10.09.2009 von Sunwalk
Nur bedingt empfehlenswert1 Stern
Meiner Meinung nach versucht die Show nur objektiv zu sein, aber in Wirklichkeit wird die Show doch zu stark in eine bestimmte Richtung gelenkt, um der Mainstreammeinung zuzuspielen. Ich erinnere da nur an eine etwas ältere Folge, in der es um die ach so bösen Killerspiele ging. Dabei wurden eindeutig falsche Behauptungen als Tatsache dargestellt. Ich brauche zumindest keine Sendung, die den anderen Menschen nur nachplappert, um zu gefallen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 26.08.2009 von silom22
siehe auch3 Sterne
www.nassauer.tvWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 29.04.2009 von AndybrownHL
Beste Unterhaltung!5 Sterne
Frank Plasberg. An Ihm kommt keiner vorbei!Klug gefragt,sauber recherchiert!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 03.01.2009 von Posex
Knallhart recherchiert3 Sterne
"früher" habe ich diese sendung wirklich mit begeisterung angeschalten, doch seit dieser komischen unheilvollen finanzkrise reduzieren sich die inhalte nur noch zu langweiligen grundsatzdebatten. Krampfhaft wird versucht, an die "zeit vor der krise" anzuknüpfen, nachdem diese selber toddiskutiert wurde. Was übrig bleibt ist ein ( trotz allem grandios böser) überforderter moderator, der gerade noch mit seinen spitzmündigen kommentaren die immer abstruser werdenden schwarzer peter- runden retten kann. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von Seb85
Gut!4 Sterne
Gut gemacht, knallharte Fakten, sachlich nüchtern dargestellt! Zudem sehr informativ, lohnt sich anzuschauen!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von miriam1977
Best of Polittalks5 Sterne
Erstmal: ich schaue mir die Sendung nur bei politischen Themen an, aber dort gibt es nichts vergleichbar gutes im Fernsehen ! Der Moderator und das komplette Konzept sind hammergenial ! Wenn ich mal eine Sendung verpasste, schaue ich mir Wiederholung an - einer der wenigen Pflichttermine im Dschungel von Gerichtsshows, seltsamen Dokus und was weiss ich noch alles :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 16.12.2008 von hbecker
Mega !5 Sterne
Wenn es eine Sendung ausserhalb von Sportübertragungen gibt, auf die ich mich jede Woche freue, dann auf diese ! Nachdem der Polittalk der Konkurrenz wie Will, Illner, Bremer etc. immer schlechter wird und die Moderatoren dort bisweilen entweder zu bieder oder zu selbstverliebt sind, bleibt als Referenz nur noch Plasberg ! Einer, der immer neutral eine Sendung moderiert, keine Partei bevorteilt, Widersprüche von Politker gerne rauskramt und immer top vorbeiretet ist ! Kein Politiker kann sich sicher sein, dass nicht eine alte Verfehlung aus dem Archiv gekramt werden wird ! Toll auch die Tatsache, dass das Publikum über Internet oder Telefon teilnehmen kann ! Plasberg, Du bist der beste !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 16.12.2008 von tvler_net
Pflichttermin5 Sterne
Hart aber fair ist Pflichttermin ! Die Themen sind topaktuell und die Gäste erst ! Da wird Frau Will bestimmt oft neidisch ! Der Faktencheck lässt keine Lügen zu und wurde auch schon von Maybritt Illner kopiert ! Plasberg ist vor allem kein Selbstdarsteller und immer extrem unparteiisch, was ihn unglaublich glaubwürdig macht, was man von einer Frau Illner nicht unbedingt behaupten kann ! Plasberg lässt die Gäste auch ausreden und fällt ihnen nur ins Wort, wenn es drunter und drüber geht und besitzt damit eine Eigenschaft, die man bei Anne Will z.B. vermisst ! Supersendung, die ich damals schon im Dritten Programm der WDR geliebt habe ! Auch wenn ich Fußballfan bin, ärgere ich mich oft, wenn die Sendung dem Fußball zum Opfer fällt !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 12.12.2008 von victie6
Heiße Diskussionen4 Sterne
Spannende und brisante Themen werden gut durchdiskutiert.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 12.12.2008 von Wauna
Geil !5 Sterne
Tolles Konzept, perfekt präsentiert von dem besten "Politiktalker" Deutschlands. Dem mündigen Zuschauer wird keine Lüge präsentiert, denn der Faktencheck deckt dies auf ! So muss es sein ? Keiner wird verschont, keiner überschwänglich gelobt. Der Zuschauer hat die Möglichkeit sich zu Wort zu melden ! Super !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 10.12.2008 von attiHam
zu recht angesehen4 Sterne
Diese Sendung ist zu recht so positiv angesehen. Format und Moderator sind deutlich besser als bei den üblichen Politikerrunden. Alles gut! Die einzige Frage, die mir bleibt, ist nur: Warum wird der Faktencheck nicht schon während der Sendung (mindestens bei den Wiederholungen) auch im Fernsehen, eingeblendet?War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 10.12.2008 von tvlerinfo
Vielleicht die beste Show im deutschen TV5 Sterne
Ausgezeichnete Gäste, knallharter und unparteiischer Journlismus, tolle Interaktion mit dem Publikum, perfekte Vor- und auch Nachbereitung (Stichwort Faktencheck) der Themen und Plasberg war schon immer TOP !!!!! Gerne noch 15 Minuten länger senden ! ansonsten alles prima !War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen