Anzeige
Home » TV-Programm » 20.03.2017 » 

CSI: Miami

Di, 21.03.2017, 01:50 Uhr - 02:40 Uhr | RTL

CSI: Miami3.2 Sterne bei 34 Bewertungen
Spurensuche in New York (MIA/NYC - NonStop), Krimiserie, USA 2002 | BreitHDTVStereo
DarstellerDavid Caruso (Lt. Horatio Caine), Emily Procter (Calleigh Duquesne), Adam Rodriguez (Eric Delko), Khandi Alexander (Alexx Woods), Sofia Milos (Detective Yelina Salas), John Mariano (Davey Penrod)
Trennstrich
RegieDanny Cannon
Trennstrich
BuchAnn Donahue, Carol Mendelsohn
Trennstrich
WiederholungRTL Erstausstrahlung: 24.05.2005

Bewertungen

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 03.11.2014 von petsie
nervige Abmischung des Tons3 Sterne
Wenn man sich erst mal an das gelb-orange Licht vor meist blauem und grünem Hinter- und Mittelgrund gewöhnt hat, stört eigentlich nur noch, dass die Klangwolken, die anstelle von Musik eingesetzt werden, es häufig schwer machen, den Dialogen zu folgen, da sie recht häufig zu laut sind. Auch wenn ein paar Takte Musik gespielt werden, um die dialogfreie Dauer eines Szenenwechsels oder der Laborarbeit zu überbrücken, ist sie meistens ziemlich nervig. Da aber alles oben Erwähnte Geschmackssache ist: am besten selber herausfinden, ob's gefälltWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Fr, 13.04.2012 von mwpad
Miami oder LV???4 Sterne
Ich finde diese Serie immer noch besser als DSDS oder wie der restliche Schmarrn hier so heist. Obendrein wird diese Serie auch von Jerry Bruckheimer gedreht (Fluch der Karibik, The Rock, uva.), zudem war ich auch in diesen beiden Städten und bekomme Fernweh wenn ich sie sehe. Klar, die Handlungen sind ziemlich wässrig, aber bei 42Minuten muss man den Mordfall, die Bearbeitung in den Labors und dann noch die Spurensuche sowie die Befragung der einzelnen Zeugen reinpacken. Wer hier Realismus erwartet, sollte sich lieber WETTEN DASS ansehen. Da haben sich die Produzenten von ALARM FÜR COBRA11 doch einiges abgekuckt. Wer sich dann noch die SIMPSONS reinzieht, der kann auch genauso die CSI-Trilogie anschauen...! ^^War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 21.09.2010 von Tadam
Nicht nötig!2 Sterne
Die Story ist nicht schlecht aber die Labore und die tusen da sind so nervig und unrealistisch! Mein tipp: Garnicht erst anfangen!!!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 17.08.2010 von Doolittle
netter pausenfüller4 Sterne
für werbepausen reicht es aber mir ist es zu leicht zu durchschauen. wie gesagt pausenfüllerWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 18.05.2010 von Slevin79
Tolle Bilder...4 Sterne
Am besten gefallen mir die Zwischensequenzen mit tollen Bildern von Miami. Die Story ist leider immer sehr einfach gemacht. Aber der rothaarige Chefermittler ist soooo cool, der kann glaub ich auch Eiswürfel pinkeln :-)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 04.05.2010 von Hardrockpapst
Horatio3 Sterne
Ja, Horatio meint ja , er wäre der Coolste. Hab letztens noch mal Rambo 1 geguckt. Und wen habe ich da als jungen, rothaarigen Hilfsheriff wiedererkannt ? Ja, es war Horatio... jung und unerfahren und alles Andere als cool... :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 20.04.2010 von assAin
Hmm ^^2 Sterne
Also ich finde man kann sich ungefähr 3-4 Sendungen reinziehen, danach wirds wegen den "geilen" Beweisen echt zu unrealistisch. Außerdem finde ich, dass Horatio echt mega lustig rüberkommt und nicht hart. Müsst ihr mal drauf achten: In den Szenen, wo er direkt mitspielt bzw. vor Ort ist, hat er IMMER das letzte Wort :D ! "Das werden wir jetzt herausfinden", Sonnenbrille auf und Szene zuende :D ....War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 26.01.2010 von zebster
nichts für kreative zuschauer0 Sterne
einfach nur schlecht, billig gespielt und unglaublich hochgestochen..meiner meinung nach ist diese serie was für unterentwicklete meschen..0 sterne von mir.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 25.01.2010 von blaichie
sendung mit1 Stern
der maus für erwachsene. lächerliche beweisführung und stumpfsinnige dialoge.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 07.01.2010 von Steffen06886
einfach CSI4 Sterne
Es ist zwar eine von 3 ABER hier macht das Team einen lockeren Job (obwohl er sehr hart ist) Einfach reinschauen und selber eine Meinung bilden.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 26.10.2009 von reicher-Texaner
Cs| Miami4 Sterne
ist die beste Sendung dieser ArtWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 14.09.2009 von Bellagio3000
Typisch CSI4 Sterne
Ganz cool gemacht und ich die Blondie ist ja wohl mehr als knackig :-P Die Stories sind gut und spannend. Ein Stern abzug, weil Horatio manchmal etwas zu hart ist ;-) War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 04.08.2009 von Daniel Glotzki
ich mags auch nicht...0 Sterne
weder spannend noch interessant, Zeitverschwendung. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 23.06.2009 von Benxx
Ist echt spannend5 Sterne
Die serie wird immer spannender. Echt voll coolWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 23.06.2009 von DJ410
Total der Schrott0 Sterne
Das ist alles total scheiße und ist langweilig!!!!! Da guck ich lieber die simpsons weiter!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 09.06.2009 von Svener
Geil!!!5 Sterne
Gut, die Handlungen sind teilweise übertrieben und die Spürnasen beschreiten manchmal undurchsichtige Wege. Trotz allem immer wieder spannend und umwerfende Frauen!!! Grüße aus StralsundWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 05.05.2009 von Guyincognito222
schnell geschnittener Schrott 0 Sterne
Immer das sellbe! Langweilig, anspruchslos und unrealistisch! Und die Pseudo-coole Aufmachung bringt da auch nichts! Versteh gar nicht wie das so erfolgreich sein kann - schaut lieber "die Sopranos"!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 21.04.2009 von AndybrownHL
Einfach Gut4 Sterne
Wenn man mal von einigen Realismus Abweichungen absieht,sehr unterhalsam und durchgehend spannend! CSI Miami ist übrigens die US Serie mit der höchsten Einschaltquote vor Lost und 24 !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 07.04.2009 von Antares77
Der Alptraum...1 Stern
...jedes Kriminaltechnikers. Realismus gleich Null.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 07.01.2009 von Abu-Dun
Schwach0 Sterne
Definitiv nichts besonders und total überbewertet. Es gibt viel bessere US-Serien!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 06.01.2009 von BUZZ-T
Geile serie!5 Sterne
Eine der besten serien aus dem ausland! Immer sehenswert nur manchmal nicht ganz logisch...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 24.12.2008 von Curefan
Das Königs-CSI4 Sterne
CSI Miami ist in meinen Augen definitiv die beste CSI-Serie. Dies liegt jedoch nicht nur am überzeugenden Horatio Caine, sondern an der hervorragenden inhaltlichen Gestaltung der Folgen. Keine andere CSI-Serie ist besser. Die Fälle sind interessant und spannungsgeladen. Auch Laien können ohne Probleme den inhaltlichen Erkärungen der Mordfälle folgen und diese nachvollziehen. CSI-Miami ist ein Muß für Liebhabe dieses Genres.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 24.12.2008 von attiHam
nicht so toll1 Stern
Hm, ne, ist nicht das was ich spannend finde. Ich fand schon das original CSI nicht so richtig das Wahre. Ich kann gar nicht verstehen, warum die Sendung alle so gut finden? Sind die Fälle nicht wie im Original so schrecklich konstruiert?War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 23.12.2008 von megamazl
gut gemacht,4 Sterne
auch wenn sich Horatio manchmal benimmt wie ein Geisteskranker.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 23.12.2008 von einem nicht registrierten Benutzer
Spannend!5 Sterne
Spannende Sendung von Anfang an. Sehenswert!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von miriam1977
Toll5 Sterne
Ich liebe Krimis, ich liebe CSI ! Sehr spannende Sendung und ein Beweis, dass aus den USA so manch gute Sendung kommt :) Vielleicht nicht ganz die beste der drei CSI-Serien, aber immer noch Hammer !!!!!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 16.12.2008 von Ashanti
Spitzen Team5 Sterne
Ich liebe das Team von CSI-Miami. Das Team ist interessant und passt hervorragend. Eine Serie die hoffentlich noch lange ausgestrahlt wirdWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 16.12.2008 von riebel
Einfach toll4 Sterne
Spannend War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 16.12.2008 von sterni1
Spitzen Krimiunterhaltung5 Sterne
für mich die zweitbeste der 3 CSI Serien. Spannende Fälle, ein gutes Ermittlerteam, was will man mehr. Nur das Original-CSI ist noch einen Tick besserWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 09.12.2008 von simoneich
Mit der Zeit3 Sterne
Spannend aber mit der Zeit .........War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 09.12.2008 von NicoleHenriette
Super Serie4 Sterne
CSI Miami ist eine Super Serie, tolle Locations, auch wenn oftmals nicht in Miami gedreht... Wobei die familiären Verwicklungen mir in der letzten Zeit zu sehr im Vordergrund stehen zulasten des eigentlichen Falles. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 25.11.2008 von einem nicht registrierten Benutzer
Wird langsam langweilig5 Sterne
Am Anfang hat mir die Serie sehr gut gefallen. Nach ner weile wirds aber echt langweilig, weiles immer das gleich System ist.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 18.11.2008 von libero
Sehe ich genauso4 Sterne
Eine super geile SerieWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 19.08.2008 von manfred68
Spannend5 Sterne
Anschaulich und spannend sind die Folgen von CSI. Nicht, wie in anderen Krimisendungen, muss der Zuschauer komplizierten Erklärungen zum Todesfall oder zum Tatenhergang in Gedanken folgen und versteht am Ende doch nur Bahnhof. Bei CSI werden Erklärungen gleich bildlich dargestellt, so dass man sofort versteht, was gemeint wird und normalerweise schwierig zu verstehende Todesursachen leicht verständlich sind! Glanzleistung!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen