Anzeige
Home » TV-Programm » 19.05.2017 » 

Sturm der Liebe

Fr, 19.05.2017, 15:10 Uhr - 16:00 Uhr | ARD

Sturm der Liebe1.8 Sterne bei 12 Bewertungen
Telenovela, Deutschland 2017 | HDTVStereoVT150
Sturm der Liebe

Charlotte kommt guter Dinge mit Werner zum Hotel zurück, wo ihn Susan abpasst. Beim Abendessen bietet sie ihm bewusst eine Koalition an und übernimmt kommissarisch die Anteile von Adrian. Werner ist überzeugt davon, dass Susan vernünftig genug ist, Privates und Geschäftliches nicht zu vermischen. Doch Susan hofft, wieder mit Werner zusammenzukommen. Der gibt ihr aber zu verstehen, dass er Charlotte liebt, was Charlotte unbemerkt mitbekommt und was sie sehr rührt ...
Clara und Adrian sind tief bewegt, was der jeweils andere für ihre Liebe zu opfern bereit ist. Adrian kann Clara überzeugen, nicht auf ihren Traum zu verzichten, und Clara setzt alles daran, die japanische Designerin zum Einlenken zu bewegen. Diese meldet sich zwar nicht zurück, doch Adrian und Clara beschließen, ihre Abreise wie geplant vorzubereiten. Sie überreden André, eine Sonderedition des "Fürstenhof Royal"-Biers mit japanischen Etiketten zu versehen und nach Tokio zu schicken.
Ella und Rebecca beschließen, die Gründung ihrer eigenen Hochzeitsagentur voranzutreiben. Als Ella versucht, eine Website zu entwerfen, stürzt ihr Laptop ab - doch zum Glück ist William helfend zur Stelle. Als Rebecca das mitbekommt, ist sie insgeheim überfordert, weil sie weiß, dass William hinter "Mr. Wrong" steckt. Statt das Missverständnis aufzuklären, reagiert sie betont schroff, was zu einer Auseinandersetzung mit Ella führt.
Alfons und Hildegard beschließen, Natascha und Michael auf die Sprünge zu helfen. Hildegard behauptet gegenüber Michael, dass sie einen Hexenschuss hat. Als er bei ihnen vorbeischaut, bitten ihn die Sonnbichlers eindringlich, sich mit Natascha an einen Tisch zu setzen.

DarstellerJeannine Wacker (Clara Morgenstern), Max Alberti (Adrian Lechner), Dirk Galuba (Werner Saalfeld), Mona Seefried (Charlotte Saalfeld), Antje Hagen (Hildegard Sonnbichler), Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler), Dietrich Adam (Friedrich Stahl), Joachim Lätsch (André Konopka), Melanie Wiegmann (Natascha Schweitzer), Bojana Golenac (Melanie Morgenstern), Marion Mitterhammer (Susan Newcombe), Alexander Milz (William Newcombe), Victoria Reich (Ella Kessler), Alice Ludwig (Rebecca Herz Julia), Erich Altenkopf (Michael Niederbühl), Philip Butz (Oskar Reiter)
Trennstrich
RegieCarsten Meyer-Grohbrügge, Stefan Jonas
Trennstrich
BuchGabriele Kosack, Sabine Bachthaler

Bewertungen

Di, 28.06.2011 von maxa
Sturm der LIebe ist einfach nur schön4 Sterne
Genau, wie bei jeder Soap lernt man die Charaktere und Rollen erst nach und nach richtig kennen und lieben. Als ich das erste mal eingeschaltet habe, da war ich auch nicht begeistert....jetzt nehme ich jede Folge auf, damit ich mir diese dann Abends ansehen kann. ;)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 01.12.2010 von Dine.Lu
Schön5 Sterne
Ihr müsst die sendung öfters verfolgen, dann könnt ihr erst richtig euch ein urteil bilden. Ich hab sie ab und zu mit meiner mum geschaut und nach und nach hat sie mich in ihren ban gezogen... Und wer sagt es sei nur für alte leute hat 0 ahnung, ich bin 21 jahre und mia gefällt die serie es hat nichts mit dem alter zu tun sondern der serie geschmack zählt..War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 27.10.2009 von skaywoker
Spur der Liebe0 Sterne
dut mir leid, aber es entspricht nicht der Wahrheit was man da zu sehen bekommt. Charlotte ist Dümmer als die Polizei erlaubt ( keine Prüfung des angeblichen Briefes durcheines Begutachters ) noch zu mal wo sie bekannte Anwälte haben. Spannung muss da sein , ist Ok aber es muss bei eine Gesunden Menschen verstand bleiben. Warum Überschreibt sie ihre anteile nicht an Werner , und geht wieder nach Afrika ,dann wäre sie alle sorgen los . Und warum werden keine Nachforschung angestellt ,( zum Beispiel durch einen Privat Detektei ) was da so abläuft ist Unnormal so würde sich kein Mensch verhalten , wenn es um seine Exerdens geht.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 02.09.2009 von babeblue
Bitte - Hirn abgeben1 Stern
Ich gebe es ja zu, manchmal schau ich's mir ja noch an. Aber nur, wenn ich vorher wo mein Hirn abgeben kann ... so viel Blödheit wie da in der Story dem Zuseher zugemutet wird ist kaum zu ertragen. Diese blöde Emma, die vor lauter gut sein immer für ihre Schwester alles aufgibt - diese blöde Emma tut mir schon körperlich weh. Ich hoffe, es tut sich mal was und diese blöde Emma kriegt endlich ihren dummen Felix. Vielleicht ist das nächste Paar das zueinander finden soll dann nicht so strohdumm ...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 01.09.2009 von reicher-Texaner
ernrochener Dünnshit0 Sterne
Für die Charaktere ist es unmöglich sich zu artikulieren! Für mehr Zuschauer MUSS jemandem etwas zustoßen, obwohl JEDER weiß dass, der Betroffenem nich verrekt!!! Jede Idiot der glaubt diese Sendung sei wie im richtigem Leben, dem wünsch ich Krebs - Kann doch nichts passiern (oder)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 06.05.2009 von touchpuck
top5 Sterne
einfach klasse die serieWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 18.03.2009 von Nick98
naja...0 Sterne
nich so mein ding, wers mag...!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 22.01.2009 von BUZZ-T
Schnulzig1 Stern
und auf dauer total öde und durchschaubarWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 22.12.2008 von freakyluca
Dieses hier ist tausendmal schöner....0 Sterne
Ein KOHLkopf stand beim ROSENstock, und schaute verliebt wie ein Ziegenbock, bewunderte der Rose blühender Pracht und eines Tages bei dunkler Nacht, hielt es der Kohlkopf nicht mehr aus, es mußte aus seinem Herzen heraus! Er kniete nieder und seufssss(z)end er schwur: "Ich liebe dich Rose .... allein DICH liebe ich nur!" Und hat, wie das so üblich ist, sein Herz ihr geschenkt und sie zart geküßt. Und die Rose? Im Dunkeln hat es keiner gesehen.... Doch im nächsten Jahr - was war da wohl ? stand neben der Rose.... ein ~ ROSENKOHL ~!!! aaach ja.....WUNDERbar :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von AniaB
Nicht so toll...1 Stern
Ich habe mir die Serie ein paar mal angeschaut und ich muss sagen, sie war total langweilig... Ich fand sie nicht so spannend..sie ist eher für ältere Zuschauer geeignet..War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 16.12.2008 von einem nicht registrierten Benutzer
Langweillig1 Stern
Diese Serie kann sich in den unzähligen Soap eireihen, die langweillig sind. Wen diese Serie abgesetzt wird, werde ich diese Sendung nicht vermissen. Wer´s denn mag!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 14.11.2008 von chicagirl
Schnulzig...4 Sterne
...aber schön. Schade nur, dass die Sendung immer so früh läuft und ich sie deshalb selten sehen kann. Die Telenovela wäre sicherlich etwas für die PrimetimeWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen