Anzeige
Home » TV-Programm » 19.05.2017 » 

Bettys Diagnose

Fr, 19.05.2017, 19:25 Uhr - 20:15 Uhr | ZDF

Bettys Diagnose
Turteln und Zwitschern, Krankenhausserie, Deutschland 2016 | BreitHDTVStereoVT150
Bettys Diagnose

Betty und Dr. Behring kümmern sich um einen Mann, der an rätselhaften Lungenproblemen leidet, während Lizzy und Prof. Wehmann versuchen, ihre Beziehung auf der Station geheim zu halten.
Doch die neugierige Talula scheint den beiden auf die Schliche zu kommen. Lizzy legt daraufhin schnell eine falsche Spur und flirtet mit Lewandowski. Dieser ist davon sichtlich überfordert, zumal er sich vielmehr um den Unfallfahrer Holger Schruff Gedanken macht.
Herr Schruff wurde nach einer nächtlichen Alkoholfahrt in die Karlsklinik eingeliefert, bestreitet jedoch vehement, Alkohol getrunken zu haben. Selbst als ein Test bestätigt, dass er Alkohol im Blut hat, bleibt er bei seiner Meinung. Wie alle anderen, glaubt auch seine Frau Ella ihm nicht und droht, die Ehe zu beenden, denn Holger hatte schon einmal Alkoholprobleme, und sie ist sich sicher, dass er rückfällig geworden ist. Erst als die Alkoholwerte auch nach einigen Stunden nicht zurückgehen, beginnt Lewandowski, nach anderen Ursachen zu suchen.
Währenddessen behandeln Dr. Behring und Betty Herrn Oberbauer, der zunächst die Symptome einer normalen Lungenentzündung aufweist und schnell zurück nach Hause zu seiner Lilly möchte. Doch über Nacht verschlechtern sich die Werte rätselhafterweise, und es stellt sich heraus, dass Lilly daran nicht unschuldig ist.

DarstellerBettina Lamprecht (Bettina "Betty" Dewald), Maximilian Grill (Dr. Marco Behring), Claudia Hiersche (Dr. Helena von Arnstett), Theresa Underberg (Lizzy Riedmüller), Carolin Walter (Talula Pfeifer), Eric Klotzsch (Tobias Lewandowski), Sybille J. Schedwill (Mechthild Puhl), Roland Koch (Prof. Wehmann), Ercan Durmaz (Safi Edemir), Jochen Busse (Daniel Oberbauer), Diana Staely (Maren Oberbauer), Martin Brambach (Holger Schruff), Christine Sommer (Ella Schruff)
Trennstrich
RegieJoseph Orr
Trennstrich
BuchPeter Strotmann
Trennstrich
MusikPhilipp Noll, Axel Huber
Trennstrich
WiederholungErstsendung 26.2.2016

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen