Anzeige
Home » TV-Programm » 19.08.2017 » 

Schnell ermittelt

Sa, 19.08.2017, 23:10 Uhr - 23:55 Uhr | HR

Schnell ermittelt3.5 Sterne bei 4 Bewertungen
Helmut Schafranek, Krimiserie, Österreich 2007 / 2011 | BreitHDTVStereoVT150

In einer Kühllade in der Gerichtsmedizin liegt ein Mordopfer - es handelt sich um Stefans Kollegen Helmut Schafranek. Ein Schlag auf den Kopf hat ihn hingestreckt. Stefan ist naturgemäß leicht aus der Bahn geworfen, tut aber alles, was in seiner Macht steht, um den Mörder des Kollegen zu finden. Das ist er Helmut schuldig. Angelika nützt es natürlich weidlich aus, denn der Täter kommt aus einer Ecke, die man nicht in Erwägung gezogen hätte. Um ihn da herauszubringen, muss ein Lockvogel her. Aus der Ecke des Sonderermittlers gibt es frohe Neuigkeiten: Oberst Schuster ist gezwungen, die Untersuchungen gegen Angelika im Fall Peter Feiler einzustellen. Dem Staatsanwalt sind seine Beweise zu dürftig.

DarstellerUrsula Strauss (Angelika Schnell), Wolf Bachofner (Harald Franitschek), Andreas Lust (Dr. Stefan Schnell), Katharina Straßer (Maja Landauer), Andreas Knoll (Helmut Schafranek), Katharina Stemberger (Ingrid Schafranek), Franziska Hackl (Miriam Ebner), Rafael Schuchter (Thomas Pointner)
Trennstrich
RegieAndreas Kopriva
Trennstrich
BuchKatharina Hajos, Constanze Fischer

Bewertungen

Do, 03.08.2017 von Dantine
Super Serie!5 Sterne
Eine der wirklich guten Serien, die es sich lohnt, darauf zu warten, bis sie nach Deutschland kommen! Erinnert mich in der Qualität stark an Inspektor Wuff (Kommissar Rex!)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 15.02.2011 von TOBiIC
....1 Stern
Nicht wirklich mein Fall! Finde österreichische Prodiktionen total sch....!!!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 23.06.2009 von Johanng53
***3 Sterne
Ein toller Film zum entspannenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 26.05.2009 von msteindorfer
Ok5 Sterne
SupperWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen