Anzeige
Home » TV-Programm » 13.08.2017 » 

The Big Bang Theory

So, 13.08.2017, 07:30 Uhr - 07:55 Uhr | PRO7

The Big Bang Theory4.3 Sterne bei 26 Bewertungen
Wenn Männer Händchen halten ... (The Friendship Turbulence), Sitcom, USA 2014 | BreitDolbyHDTVVT150
FSK6
Trennstrich
DarstellerJohnny Galecki (Leonard Hofstadter), Jim Parsons (Sheldon Cooper), Simon Helberg (Howard Wolowitz), Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali), Kaley Cuoco (Penny), Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski), Laura Spencer (Emily)
Trennstrich
RegieMark Cendrowski
Trennstrich
BuchJim Reynolds
Trennstrich
WiederholungWiederholung vom 12.08.2017

Bewertungen

Mo, 04.11.2013 von mwpad
Schrödingers Katze!!!!!5 Sterne
Wer das oder diesen Satz kennt, der kennt sich aus! @ Ringold: Ganz Deiner Meinung! Mich nervt vor allem dieser Möchtegern-Physiker Sheldon Cooper mit seinen Doppel-Doktor-Titeln und wie er damit auch noch prahlt. Dafür gefallen mir die anderen Darsteller um so mehr...War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 04.02.2013 von Lost-Junkie
Neue Staffel5 Sterne
Endlich gehts auf Pro7 weiter! Einfach genial und witzig!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 27.11.2012 von Jolly1982
Genial!5 Sterne
Super Serie!!!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 28.10.2012 von bumpin
Ab Staffel 5 nur noch Mittelklasse3 Sterne
Tja, leider hat sie es nicht durchgehalten. Die 5. Staffel wird mit Sicherheit nicht mehr besser. Mal schauen was dann in der 6. ist. Leider transportiert die Serie den Witz nicht mehr. Sie ist jetzt im gesamten wirklich geschrieben, Witze wirken, als ob sie konstruiert erst zueinander finden müssen. Der Esprit ist weg, die Story hat die Charaktere mittlerweile leergelutscht. Von dem einst so lustigen ist jetzt eigentlich nur noch eine Sitcom übrig geblieben. Sehr schade, aber hoffen wir vorerst mal auf Staffel 6.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 22.08.2012 von Nephrologin
Bazinga!5 Sterne
Nerdish, witzig, gut. =)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 20.07.2012 von rani
super sendung!5 Sterne
super sendung! auch ohne grosse kenntnisse in physik etc. kann man sehr gut lachen!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 21.06.2012 von angra73
Einsame Spitze5 Sterne
Wie schon weiter unten erwähnt, ein wenig Grundkenntnisse in Physik und Basiswissen über das Nerd-Universum sind erforderlich. Dann genial!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 22.05.2012 von dodudodu2
Absolut Genial!5 Sterne
Einfach super!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 09.04.2012 von Juwelenschwinge
Genial5 Sterne
Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Anscheinend finden sich diejenigen die die Serie schlecht finden in den Charakteren wieder. Kleiner Scherz.LOL. ÜberGeschmack läst sich nun mal NICHT streiten.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 13.03.2012 von Ringold
Big Bang5 Sterne
Von der Allerersten bis jetzt...einfach Spitze. Das konnte man früher auch von Two and a half men behaupten. Was ich jedoch nicht verstehe, ist: Die Serie wird als "Neue Folgen, 5. Staffel der zwölfteiligen Comedy-Serie" angepriesen. Dies ist falsch. Im Original läuft bereits die 19 Episode der 5 Staffel. Will uns Pro 7 an der kurzen Leine halten? Selbst ältere Folgen werden oft als "Neue Folgen" deklariert (meistens oben links am Bildschirm) und serviert. Ich weiß ja nicht wer da dass sagen hat aber die sollten sich auf dem internationalen Markt besser informieren. Ansonsten ist "The Big Bang Theory" wärmstens zu empfehlen. Wenn ich doch blos ein Physiker wäre. Ps.: Schreibfehler schleichen sich immer ein und sind beabsichtigt.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 5 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 21.02.2012 von Sandler
Unnötig0 Sterne
Diese Serie ist einfach nur schlecht. Nicht witzige Witze, dumme Handlungen und langweilige Charaktere prägen sie. Für dumme Leute ist das die perfekte Serie, für mich nicht.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 22.11.2011 von Jadakiss84
Sehr Lustig!5 Sterne
Nach How I met your mother meine Lieblingsserie!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 5 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 27.07.2011 von Asmodina
so ein Quatsch0 Sterne
das ist das dümmste, was ich je gesehen habe.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 12.04.2011 von Doolittle
ah Chuck Lorre ;)5 Sterne
Chuck Lorre zeigt sowohl an Big Bang Theory als auch an Two And A Half Man das er weißt wie man gute sitcoms produziert. Nur zu empfehlen!!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 12.04.2011 von Aston7villa
Echt witzig :D5 Sterne
Jeden dienstag 22:15 sehr lustig :D Wers nicht versteht ist vlt zu alt??? Naja ka nerds gibts ja glaub nich so lang Jedenfalls hat die serie schon genauso viele fans auf facebook wie how i met y. M.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 25.01.2011 von DropDead
Bazinga5 Sterne
Wenn man in der schule/uni gut aufgepasst hat sind viele der sprüche noch lustiger. Ein muss für alle geeks und auch sonst jeden der gerne viel lacht :)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 12.01.2011 von Shizzogenie
Eine der genialsten serien4 Sterne
Echt brillianter humor, tolle klischee spiele! Nur auf englisch tausend mal besser!!! Wird von staffel zu staffel immer besser, die vierte ist bis jetzt die besteWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 20.12.2009 von sniffer08
Lustig:)5 Sterne
Echt lustige Sendung! Gute Scherze und viel Abwechslung!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 13.12.2009 von Akolpin
Je laenger je besser5 Sterne
Gefaellt es einemWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 12.12.2009 von StarLifE
überragend!5 Sterne
einfach aber toll mehr kann man dazu nicht saqen! searching for wet girl x3War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 12.12.2009 von StarLifE
EINE DER BESTEN TV SHOWS5 Sterne
EINE ECHT COOLE SENDUNG DIE EINFACH NUR GUTE LAUNE MACHT ICH VERPASS KEINE FOLGE ICH GUCKE ES VON ANFANG AN UND ICH DENKE NICH DAS ICH LÜGE WENN ICH SAQ : BEI DIESER SHOW SIND DIE LACHER VORPROGRAMMIERT ***** Sterne vom STAR ICH FREU MICH SCHON AUF HEUTE MITTAQ UM 14.2o Uhr :DDWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 28.11.2009 von gina-loraine
super5 Sterne
tolle sendung mit trockenem humor und unglaublich witzigen charakteren! super 5 sterne !!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 21.11.2009 von mash99
Samstags ein muss!!5 Sterne
Geniale Serie mit tollen Charakteren und Schauspielern. Sehr witzig!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 15.11.2009 von Marsell11111
Das braucht keiner1 Stern
Eine gesehen alle gesehen. Gut aber immer das selbe. Langweilt schell wegen der flachen Witze, die sich nahezu alle wiederholen. Passt somit in die typische TV Verdummung.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 12.09.2009 von canias
4 Sterne für 4 Nerds4 Sterne
4 Wissenschaftsfreeks die keine Ahnung von Frauen haben und deshalb in einige Fettnäpfchen treten. Auch sonst passiert um die 4 Nerds viel lustiges, so das man immer mal wieder einschalten kann. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 11.07.2009 von Exterminator
Genial!5 Sterne
Jeder...JEDER der sich auch nur ansatzweise für die Wissenschaft interessiert und weiß, was es bedeutet, manchmal in seine eigene Welt abzutauchen, MUSS diese Sendung sehen. Ihr werdet euch wiederfinden ;) Alle anderen bekommen hier eine 1A Möglichkeit, sich alle bekannten Vorurteile über Menschen nach Absatz 1 in der lustigsten denkbaren Art und Weise bestätigen zu lassen. Ihr MÜSST diese Sendung sehen. Gruß, Absatz-1-Rezensent mit objektivem Blickwinkel ;) War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen