Anzeige
Home » TV-Programm » 13.08.2017 » 

Kommissar Rex

So, 13.08.2017, 08:30 Uhr - 09:30 Uhr | SAT.1

Kommissar Rex3 Sterne bei 4 Bewertungen
Tödliche Teddys, Krimiserie, Deutschland 1994 | BreitDolbyHDTV
FSK6
Trennstrich
DarstellerTobias Moretti (Richard "Richie" Moser), Gerhard Zemann (Dr. Leo Graf), Wolf Bachofner (Peter Höllerer), Fritz Muliar (Max Koch), Karl Markovics (Ernst Stockinger), Tony Slama (Paul Steger), Pepi Griesser (Gerhard Böck), Nina Franoszek (Diana Neuwirth), Elisabeth Osterberger (Gerda Schütz)
Trennstrich
RegieBodo Fürneisen
Trennstrich
BuchPeter Hajek, Peter Moser

Bewertungen

So, 15.11.2009 von FatHomer
Zeitlose Krimmiserie4 Sterne
Ich find das echt cool, wie Rex selbstständing ist und eine richtige Verbrechernase hat! Nur zu empfehlenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 08.10.2009 von NtP
Ein Stern für den Hund1 Stern
Die Serie ist alt und langweilig geworden. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 18.01.2009 von Gabsy82
Super serie5 Sterne
Die serie isch super!! Ganz guet umgsetzt!! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 17.12.2008 von attiHam
nicht mehr aktuell2 Sterne
Das ist eine von den Sendungen, bei denen ich mich Frage, warum sie immer noch laufen. Sie war zwar auch nicht unbedingt schlecht, aber aus der ganzen Aufmachung spricht es: "Es ist Anfang der 90er". Und das ist nun mal einfach vorbei. Man kann der Sendung ihren Erfolg nciht absprechen, sie ist ja in viele Länder verkauft worden. Und ins italienische Fernsehprogramm scheint sie mir neben Derrick auch gut zu passen. .. Aber fürs deutsche Programm wäre Derrick schon wieder mit Kultstatus auch heute noch schaubar. Aber Kommisar Rex hat seine Zeit überlebt.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen