Anzeige
Home » TV-Programm » 14.11.2017 » 

Verrückt nach Meer

Di, 14.11.2017, 16:10 Uhr - 17:00 Uhr | ARD

Verrückt nach Meer5 Sterne bei 2 Bewertungen
Die Klippenspringer von Acalpuco, Land und Leute, Deutschland 2015 | HDTVStereoVT150

Die berühmten Klippenspringer von Acapulco rauben den Passagieren der Grand Lady den Atem. Kapitän Morten Hansen und Bordarzt Winnie genießen einen ganz exklusiven Blick auf das Spektakel. Die Küchencrew bekommt Zuwachs, der sich allerdings noch im Wartestand befindet. Neu-Praktikant Andreas fiebert sehnsüchtig seinem 18. Geburtstag entgegen.

Bewertungen

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 10.10.2013 von Mauser5607
Gut ;)5 Sterne
Sehe ich immer wieder gern Habe auch eine eigene Facebook Seite.. https://www.facebook.com/pages/Verr%C3%BCckt-nach-Meer/174477622590544?hc_location=streamWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 22.02.2011 von Noe
Sehr informative Unterhaltungsserie ...5 Sterne
die neben sehr interessanten Schauplätzen das Image beseitigt, nur die upper class würde sich auf solchen Kreuzfahrt-Schiffen einfinden. Außerdem erfährt man Details aus dem Leben der Crew des Schiffes und wird darüber aufgeklärt, dass deren Arbeit auf hoher See aber schon gar nichts mit der viel beschworenen und besungenen Seefahrt-Romantik zu tun hat. Ich finde die Serie gleichermaßen unterhaltsam wie auch sehr lehrreich. .. just my 5 cents ... :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen