Anzeige
Home » TV-Programm » 07.12.2017 » 

Brisant

Do, 07.12.2017, 17:15 Uhr - 18:00 Uhr | ARD

Brisant3 Sterne bei 9 Bewertungen
Boulevardmagazin | HDTVStereoVT150
Brisant

Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.

Bewertungen

Do, 30.12.2010 von Ratte007
Was???0 Sterne
Was? Ein Boulevardmagazin bei der ARD, einem seriösem Sender? Nein das kann nicht gut gehen. Hier geht man auf das Niveau der Privaten runter das ist garnicht gut! Bitte absetzen liebe ARD.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 11.11.2009 von docboris
Futter für den Voyeurismus0 Sterne
Gehört ein Boulevard-Magazin wirlich zum Unterschichtenfernsehen oder befriedigt es nicht unser aller Geilheit nach Voyeurismus? Warum interessiert uns der Massenunfall auf der A2 oder das brennende Mehrfamilienhaus in Duisburg? Ist es Mitgefühl für die Beteiligten oder Sensationslust auf möglichst viele Tote? Die Vergabe einer Wertigkeit gegenüber den primitiveren Formaten der Privaten ist hier also fehl am Platz. Die Verpackung ändert nichts am Inhalt!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 17.04.2009 von Karelsewratan
Brisant5 Sterne
GoedWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 23.12.2008 von Hase71
Gehobenes Boulevardformat2 Sterne
Ganz ehrlich: Die Sendung Brisant gucke ich mir selten an, weil sie mir überhaupt nichts gibt ! Wie der Titel schon aussagt, findet man hier reisserische Geschichten und Klatsch, wie man ihn aus dem Boulevardpresse kennt, ABER: Wen ich die Wahl hätte zwischen den unterschiedlichen Boulevardformaten, würde ich mich für Brisant entscheiden, denn trotz allem hat man hier den Eindruck, dass nix künstlich konstruiert ist !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 22.12.2008 von tommdulli
brisante Themen4 Sterne
mehr ist dazu nicht zu sagenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 19.12.2008 von miriam1977
Boulevard für die Mittelschicht3 Sterne
Es gibt ja auf diversen Sendern die unterschiedlichsten Boulevardformate, von denen sehr viele totales Unterschichtenfernsehen sind ! Die ARD, als GEZ-Gebührempfänge, legt in seiner Sendung wenigstens nicht ausschließlich Wert auf reisserische Stories, die teilweise der Wahrheit so weit entfernt sind wie der Mond von der Erde. Klar, gibt es auch hier Beiträge, wo man nur den Kopf schüttelt, doch zumindest die Klatschgeschichten sind gut recherchiert und man kommt sich als Zuschauer nicht ganz so veräppelt vor wie bei der Konkurrenz ! Wenn Boulevard, dann Brisant, zumal hier auch schöne Beiträge über Konzerte etc. laufen, die ich bei Explosiv und co vermisse :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von tvlerinfo
ÖRF goes Boulevard3 Sterne
damit wohl auch die Schicht bedient wird, die sowas braucht. Aber eines muß man Brisant zu Gute halten: Es gibt keine bessere Show dieses Formates. Also wenns schon Boulevard sein muß, dann diese hierWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 02.12.2008 von schmonika
echt brisant5 Sterne
die nehmen kein Blatt vor den Mund und sprechen auch politisch unkorrekte Themen an.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 14.11.2008 von chicagirl
Klasse5 Sterne
Der Klassiker unter den Boulevard Magazinen. Immer hochaktuell, aber nicht zu billig. War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen