Anzeige
Home » TV-Programm » 07.12.2017 » 

ZDF-Morgenmagazin

Do, 07.12.2017, 05:30 Uhr - 09:00 Uhr | ZDF

ZDF-Morgenmagazin3.7 Sterne bei 12 Bewertungen
Reportage | BreitHDTVStereoVT150
ZDF-Morgenmagazin

Das "ZDF-Morgenmagazin" - der Blick in den Tag mit aktuellen, hintergründigen Berichten und Gesprächen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Live aus dem ZDF-Hauptstadtstudio.
Halbstündlich informiert die "heute Xpress" aus Mainz. Hinzu kommen Service-Beiträge mit Verbrauchertipps. Im "Moma-Café" treten Musiker live vor Publikum auf.

ModerationJana Pareigis, Wolf-Christian Ulrich, Dunja Hayali, Mitri Sirin

Bewertungen

Di, 17.11.2009 von Werwiewas
Totaler misst!!0 Sterne
Einfach nicht mehr zeitgerecht Also totaler müll und auuserdem würde doch kein mensch diese programme nutzen wenn man dafür zahlen müsste!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 02.04.2009 von Thommikins
"Beinhart" !1 Stern
Der unsagbar untalentierte Cherno J. mit seiner dumm-dusseligen (vermeintlich lustigen ?!?) Art ist für den nüchternen Magen eine "beinharte" Zumutung ! Ich fürchte, er selbst hält sich für unwiederstehlich ! Nicht viel besser Action Rambo Big Ben Wetterkartenvogel. Freue mich auf jede Woche mit der ARD !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 15.01.2009 von barbara kerschner
Super5 Sterne
Ich habe gerade die Sendung mit Frau Berger verfolgt und ich muß ihr in allen Bereichen recht geben. Nach einem schweren Unfall sitze ich im Rollstuhl. Bin 57 Jahre, habe 3 Bücher geschrieben, wo es klick gemacht hat. Arbeite als Lehrerin, mache viele Buchlesungen, war 7Jahre im Leistungssport und bin glücklich.(www.barbara kerschner.de) Leseproben Barbara Kerschner Schmückestr. 61 , 98528 Suhl, T/F:03381 421739War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von witherman
Der frühe Wurm4 Sterne
Ja,wer früh aufsteht, bekommt viel mit. Ohne das Morgenmagazin geht bei mir garnichts. Vor dem Frühstück, beim frühstück und nach dem Frühstück ist es immer dabei. Infos, Spaß und gute Laune - das wird verbreitet... Und das gefällt mirWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 17.12.2008 von miriam1977
Gut !4 Sterne
Für den Morgen eine schöne Sendung mit sehr ausgewogener Themenauswah, so dass für jeden etwas dabei ist - weder Entertainment noch guter Journalismus kommen hier zu kurz :) So schafft das Moma im ZDF etwas, was man bei der privaten Konkurrenz vermisst :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 17.12.2008 von Curefan
Wenigstens läuft keine Werbung!4 Sterne
Das MoMa ist im Vergleich zu der SAT1-Konkurrenz (bei der Werbung durch völlig primitive Konversationen unterbrochen wird) um längen besser. Die Börseninfos sind allerdings etwas unzureichend, das Wetter reicht auch nicht an das der ARD-Kollegen ran. Im Großen und Ganzen ist das MoMa jedoch ein gelungener Start in den Tag. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 17.12.2008 von Anbeck2000
Toll5 Sterne
Das MoMa bietet für jeden Zuschauer etwas. Es informiert sowohl über das Tagesgeschehen, als auch über die Szene sprich Boulevard. Dazu ein gekonnter Sportteil, eine lockere Atmosphäre und nette Moderatoren. Summa summarum das beste, was man um diese Zeit zu sehen bekommt !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 17.12.2008 von attiHam
Nicht schlecht, aber..3 Sterne
Joa, für einen Morgenmagazin ganz in Ordnung. Aber so hoch können die Ansprüche bei einem Morgenmagazin ja auch nicht sein. Die Gäste sind so z.B. eigentlich nie für mich übermäßig interessant. Zwei Bilder blieben mir von den letzten Sendungen Frühstücksfernsehen im Kopf: Der kleine Tisch für die 1 zu 1 Interviews, der mir überhaupt nicht gefiel. Ich bin vielleicht auch nicht das Zielpublikum, aber für mich sollte das Studio bite umdekoriert werden. .. und die wechselnden großen Studios (bzw. Cafes, die einmalig umfunktioniert werden), in denen das Moderatoren paar sehr gekonnt und unterhaltsam politische Themen vorstellte. Weiterso das gefiel mir. Es bleibt aber trotzdem dabei: Vielleicht lieber nichts schauen als Frühstücksfernsehen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 16.12.2008 von hbecker
Schöner Wachmacher4 Sterne
Ich gucke normal morgens überhaupt kein Fernsehen, mit Ausnahme des ZDF-Morgenmagazines ! Dort bekomme ich einen perfekten Spagat zwischen journalistischer Seriösität und lockerer Unterhaltung geboten und ich kenne kein Format, welches dieses so gut am Morgen hinbekommt ! Man weiß auch morgens genau, welche Reportagen wann laufen werden, d.h. wenn ich die Sportnachrichten gucken will, muss ich dann und dann einschalten ! Super ! Die Moderatoren sind auch top und nicht so aufgesetzt lustig wie die von Sat! !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 16.12.2008 von zooropa
Schöner Start in den Morgen5 Sterne
Allein rein optisch macht das ZDF-Studio den gemütlichsten Eindruck ! Dazu noch Moderatoren, die einem in eine gute Laune verhelfen ! Die Beiträge sind alle gut recherchiert, aktuell und journalistisch top ! Die Interviews im Studio oder bei Liveschaltungen sind sehenswert ! Kein Kitsch wie bei Sat1, wo der Informationsgehalt lediglich in der Werbung existent scheint ! Weitermachen !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 15.12.2008 von tvler_net
das beste aller Morgenmagazine !5 Sterne
Wer morgens das TV einschaltet, darf sich alle zwei Wochen über das ZDF-Morgenmagazin freuen ! Für mich der klare Sieger im Vergleich aller Morgenmagazine ! Im Studio herrscht eine nette und sonnige Atmosphäre, die Sendung ist klar gegliedert ! Der Sportblock ist Spitze und die Moderatoren sind top insb. Frau Heyde ! An kalten Wintermorgen der perfekte Sonnenschein !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 15.12.2008 von einem nicht registrierten Benutzer
Hallo wach4 Sterne
Sehenswert! Der Morgen wird nicht langweillig mittels ZDFMorgenmagazin. Das neuste vom Tage unterhaltsam moderiert.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen