Anzeige
Home » TV-Programm » 07.12.2017 » 

maybrit illner

Do, 07.12.2017, 22:30 Uhr - 23:30 Uhr | ZDF

maybrit illner3 Sterne bei 6 Bewertungen
Politik | BreitHDTVStereoVT150
maybrit illner

Kommt die Große Koalition zurück? Angela Merkel wäre bereit. Doch Martin Schulz und Horst Seehofer - beide schwer angeschlagen - ziehen schon vor Beginn möglicher Sondierungen rote Linien. Die SPD will Maximalforderungen durchsetzen, von der Bürgerversicherung bis zum Familiennachzug für Flüchtlinge mit vorübergehendem Aufenthaltsrecht. CDU/CSU sperren sich nicht nur dort.
Wird die SPD-Basis überhaupt den geplanten "ergebnisoffenen Gesprächen" mit der Union zustimmen? Wie viel Rückhalt hat Martin Schulz noch? Wie hoch wird er den Preis für die neue GroKo treiben? Wie sehr ist Angela Merkel dadurch unter Druck?

ThemaRote Linien, schwarze Blöcke - geht die SPD in die große Koalition?

Bewertungen

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 15.01.2015 von Dethor
siehe Frau Maischberger4 Sterne
Die negativen Bewertungen treffen doch eher auf Frau Maischberger zu.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 06.03.2014 von dodudodu2
Gute Sendung4 Sterne
Gute Moderatorin, aktuelle Themen und meistens bekannte Personen aus Politik und Wirtschaft.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.10.2012 von servicasa
Durcheinandergequatscxhe2 Sterne
Frau Illner braucht Nachhilfe in Diskussionsleitung. Für den Zuschauer ist es nervig wenn sich eitle Politprofis gegenseitig ständig unterbrechen, mit dem Hinweis auch mal ausreden zu wollen, um dann immer lauter ihre "Schallplatte" abzuspielen. Kaum eine Sendung die ich zuende gesehen habe.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 20.10.2011 von Asmodina
Schlechte Moderation0 Sterne
die Moderation ist wirklich nicht gutWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 27.09.2009 von Shia
Sehr gut5 Sterne
Die Sendung von Maybritt Illner ist sehr gut. Frau Illner führt sehr gut durch die Sendung. Außerdem sind die Sendungen, -wenn ich das Thema intressant finde- immer sehr gut. Also von mir locker 5 Sterne. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 18.12.2008 von hbecker
Hmmm3 Sterne
So wirklich weiß ich nicht, wie ich die Sendung einstufen soll ? Themen und Gäste sind oft sehr gut, aber der Diskussionsverlauf und die Diskussionsführung sind oft unter alle Sau ! Frau Illner hat das nicht immer so im Griff wie ich es von Plasberg liebe :) Zudem scheinen mir viele Element geklaut, nachdem man hier auch eine Art "Faktencheck" anbietet. Also lieber das Original im Ersten und Frau Illner soll mal lernen ihre Gäste ausreden zu lassen :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen