Anzeige
Home » TV-Programm » 10.12.2017 » 

The Voice of Germany

So, 10.12.2017, 20:15 Uhr - 23:25 Uhr | SAT.1

The Voice of Germany3.4 Sterne bei 7 Bewertungen
Castingshow, Deutschland 2017 | BreitHDTVVT150
ModerationLena Gercke, Thore Schölermann

Bewertungen

Do, 30.11.2017 von Wallystade
Ich finde es „SUPER“ aber..5 Sterne
.... die extreme Werbung in der Staffel 2017 ist ja mega ätzend. Gerade SAT1 mit 10 Minuten „The Voice“ und dann gefühlte 15 Minuten Werbung, ganz schrecklich. Wir schauen nur noch sporadisch, bringt kein Spaß mehr.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 24.10.2013 von dodudodu2
Schwach0 Sterne
Schwache Casting Show.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 26.10.2012 von smila
Einfach wooow *mega kreisch*5 Sterne
Super! Ich liebe diese Show: Unterhaltung, Spaß und Gänsehaut!!! Was will man mehr :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 3 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 17.12.2011 von mwpad
was für ne Show???0 Sterne
ICH weiß ganz genau warum ich DIESEN Mist mir nicht antue! Grundsätzlich sind diese Sendungen wie DSDS und unter anderem solche wie Diese doch wirklich keine echte Unterhaltung. Noch nicht mal wenn der FSK bei "0" liegt, denn da liegt auch das Nivau!!!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 15.12.2011 von Doolittle
Beste Castingshow!!5 Sterne
The Voice of Germany und natürlich auch alle anderen the Voice shows sind in ihrer art und der umsetzung einfach genial! Da tatsächlich nur die stimmen bewertet werden können kann sich sicherlich auch das ergebnis sehen lassen. Kurz und knapp: Eine castingshow mit zukunft, die es zu unterstüzen gilt!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

2 von 3 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 07.12.2011 von docboris
Ehrlichste Show?4 Sterne
Eine weitere Show mit vorgeführten Vollpfosten hätte sich wohl nicht durchsetzen können. Deshalb geht man hier einen anderen Weg. Die Qualität der Castingteilnehmer ist wirklich gut. Gerade das beweist, daß RTL bewußt Idioten präsentiert, um die Quoten zu treiben. Aber auch bei "The Voice of Germany" werden die Zuschauer durch inszenierte Dramatik in die Show gezogen. Die ungleiche Auswahl der Jury in Legende, Superstar und weniger bekannte Country Jungs hat Konflikte vorprogrammiert. Es ist verständlich, daß die Talente lieber von Xavier, Nena und Rea gecoacht werden wollen, als vom Truck Stop-Verschnitt. Ist der Slogan "Die ehrlichste Show im TV" also wirklich ehrlich?War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 02.12.2011 von IloveHandsUp
Gut5 Sterne
Da gibts nicht so peinliche opfas wie bei dsds in den casting Ich find die sendung richtig gut ...lohnt sich...War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen