Anzeige
Home » TV-Programm » 13.01.2018 » 

Löwenzahn

Sa, 13.01.2018, 06:00 Uhr - 06:30 Uhr | ZDF

Löwenzahn4 Sterne bei 2 Bewertungen
Pferde - Der rettende Sprung, Kindermagazin, Deutschland 2009 | BreitStereoVT150
Löwenzahn

Als Pia mit einem entführten Pferd zum Bauwagen kommt, fällt Fritz Fuchs aus allen Wolken. Ausgerechnet er soll das Tier retten, damit es nicht zum Schlachter muss. Bloß wie?
Beim Springen verweigert es alle Hindernisse, und das passt dem Besitzer des edlen Turniergestüts gar nicht. Einen unnützen Fresser kann er nicht gebrauchen. Fritz kann Pia ihren Wunsch unmöglich abschlagen und besucht eine professionelle Pferdeflüsterin.

DarstellerGuido Hammesfahr (Fritz Fuchs), Sophie Karbjinski (Pia), Dirk Martens (Hasso von Schwedt), Niki Greb (Pferdeflüsterin Caro), Matthias Brenner (Tierarzt), Ottokar Lehrner (Turnieransager)
Trennstrich
RegieKlaus Gietinger
Trennstrich
BuchAnne Benza-Madingou, Christina Erbertz

Bewertungen

So, 07.08.2016 von frge
R.I.P.5 Sterne
Schade, mit Peter Lustig war und ist es das Original. Schön, dass es weitergeht. Ist sicher auch in seinem Sinne. RIP PeterWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 09.10.2010 von Sandbergsitzer
Ganz nett...3 Sterne
...aber seit Peter Lustig nicht mehr mitwirkt, fehlt doch die Originalität.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen